\ /
Geht jetzt mal alle pennen und weg hier… ich brauch meinen Platz im Spam-Thread wenn ich Nachtdienste hab… Wo sollte ich denn sonst die Beine gemütlich hochlegen können?
ps:
Boah… ich bin so fucking müde ey…
\ /
Geht jetzt mal alle pennen und weg hier… ich brauch meinen Platz im Spam-Thread wenn ich Nachtdienste hab… Wo sollte ich denn sonst die Beine gemütlich hochlegen können?
ps:
Boah… ich bin so fucking müde ey…
Eigentlich ist es hier immer friedlich.
Fordere mich nicht heraus! Ich muss morgen um 6 uhr aufstehen und werde deswegen vermutlich nicht schlafen können.
Das ist besser.
Sowas ist scheiße.
Ich hab die letzten Tage zu wenig geschlafen… von Freitag zu Sa dank Frühdienst nur 3std… von Sa zu So dann knapp unter 4std… 1Std. nachmittags, ds futsch… und dann So zu Mo ca. 7,5Std… und bin seit 9Uhr wach und komm ja definitiv nicht vor 7Uhr ins Bett…
ps:
Geh pennen. 3Std kann man auch noch gut gebrauchen… 4,5 sind auch nicht schlecht.
“Dragon Quest XI” zocken.
… … …
\ / … ||
| ° ° °
|
|___
Da ich ja tatsächlich nicht gut tanzen kann, nutze ich die Chance, gerad hier allein zu sein und tanze jetzt unauffällig, unbeobachtet und heimlich einfach hier…
Übung macht ja den Meister…
┗(^0^)┓┗(^0^)┓┗(^0^)┓
Edit: (5:30uhr)
Da ich keine Credits mehr für weitere Beiträge in Folge übrig hab halt über edit:
Gerade schön verwundert geguckt… steht da plötzlich ne Reinigungsfachkraft… wechselt lautstark die Mülltüten und ich erstmal: „psssst Die Kinder schlafen doch.“… ein paar Minuten später schrieb ich völlig müde und kaputt die Akten… und dann wurd nebenbei das Dienstzimmer gewischt… quasi um mich herum… yay…
Und als die Person den Bereich vor der Station reinigen wollte, kam wenigstens von sich aus die Idee, die Stationstür wegen Lautstärke zu schließen… ich mein so „Ist ne Tür mit Magnet oben“… „jo“… die Person geht hin… und zieht so kräftig und ruckartig an der Tür, dass die sich lautstark vom Magneten löst… okay… sie wusste wohl doch nicht recht, wie das funktioniert… … ein Knopf dafür, um den Magneten zu lösen, befindet sich direkt daneben… arme Technik.
Irgendwie haben die den Reinigungsplan geändert… ich merkte auch schon im Frühdienst, dass man sich gegenseitig mehrfach bei der Arbeit hindert von der Zeit aus… … man steht sich gegenseitig im Weg…
Guten Morgen
Als würde sie morgens hier reingucken, wenn was terminlich ansteht…
Was?!? Sie schaut hier morgens NICHT rein?!?
Hallo
Moin
Wer hat dich spam-süchtig gemacht?!
Nicht die nächsten 7 Tage^^
…Ich weiß ja auch nicht. Aber jetzt hab ich ja auch ne Benachrichtigung bekommen , die mich hergelockt hat.
Guten Morgen. Kopfweh…