Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ja. Sieht super dumm aus :eddyclown:

wurde alles mit ner festen Spange gerichtet, du Otto :eddy:

Mir haben die blöden Weißheitszähne alles verschoben. Musste dann nochmal für 2-3 Monate eine Schiene tragen. Deswegen sag ich immer „Weg damit“. Bin nicht gut auf die zu sprechen :eddy:

Uff, du musstest Bahnarbeiter werden, weil deine Zähne so hässlich waren? :beanfeels:
Und dort durftest du nur eine Schiene tragen? :beanfeels: :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Oktopus… Er ist ein Oktopus :face_with_hand_over_mouth:

Ja bei mir haben sich leider auch ein zwei Zähne verschoben aber naja…

müssen wir wirklich über Zahnärzte reden ? mir läufts eiskalt den Rücken runter :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Stell dich nicht so an :beanwat:

ich kann das auch nicht ab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

shit…

und ou yeah, das gefühl wenn sich die bohr-geräusche und -schwingungen direkt auf den knochen übertragen… :ok_hand: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Hast du heute einen Clown gefrühstückt? :eddyclown:

Ne, mit Peter Lustig gebadet.

aber: :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Und man dem Bohrer mit dem Kiefer Widerstand leisten muss :ok_hand:
Hach ich freu mich :smile:

ich kann dich zu meinem verweisen :smiley:

Der ist echt rundum super. Menschlich top, versteht nicht nur sein fach voll, sondern macht auch größere Sachen wie Weisheitszähne, und fragt auch immer, ob alles passt. 1a spitze! :smiley:

ich war heilfroh, dass ich bei ihm die weisheitszähne machen konnte, und nicht extra zu nem Kieferchirurg geschickt wurde :smiley:

Hilft ja nichts. Ich gehe seitdem immer regelmäßig, jedes halbe Jahr zum Zahnarzt. Seitdem passt eigentlich alles :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bekommst du Boni fürs Abwerben? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Wie wärs mit Kieferorthopäde? :thinking:

Ohja! Da könnt ich mal erzählen was ich so an lustigen Spangen schon hatte :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

nicht direkt :sweat_smile:

Aber das Wissen, dass jetzt leute weg von einem doofen und hin zu einem guten zahnarzt kommen ist mir Lohn genug :blush:

:simonhahaa:

und so :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Langweilig… Pro neuem Kunden eine professionelle Zahnreinigung für umme :fuerdaswasesseinwill:
Das wär nice

2 „Gefällt mir“