der hat eh schon n schüler- & studenten-rabatt am stizzle
(das ist noch ein tolles angebot von ihm! )
Sowas gibt’s hier glaub nicht
Bin aber auch bei nem Zahnarzt aufm Dorf.
Das ist super! Ich bin gerade voll drin. Der Regenschirm bekommt demnächst auch eine Spange. Da konnte ich am Wochenende meine Horrorgeschichten auspacken. Ich hoffe, ich habe ihm nicht zu viel Angst gemacht
Was hattest du denn für eine Spange?
ich find das einfach super.
Da würd ich gern n Film drüber sehen. Gareth Evans in der Regie, die Schauspieler von The Raid und n ordentliches CGI-budget für Fisch-menschen, und der Film würde sich gefühlt von alleine drehen
Ich hatte für den Oberkiefer einen Gaumenspreizer
Und dann ne lose die ich blöd fand, dann ne Feste inkl. Headgear! (Den musst ich aber nur nachts tragen, wobei der gar ned so schlimm aussah. hatte den auch nicht lang). und Joa… glaub mit… 16 oder so war ich dann durch damit.
Das war ein geiles Gefühl, als die runter kam
Ja, genau so!
Musst einfach nur den Arlong-Ark von One Piece schauen
Das war sowas von klar.
Natürlich hat irgendwo irgendein anime das schon in szene gesetzt
Das glaube ich dir sofort! Ich hatte zum Glück nur für ein Jahr eine feste Spange. Da war ein Gaumenbogen schon das Schlimmste. Da kann ich mit dir nicht mithalten
Logen
Alternativ schaust den Fischmenscheninsel-Ark
Hab glaub mit… 12 oder so die feste bekommen
Ging bei mir zum Glück recht früh los.
Das ist der Wartezimmer Blues
weil ich im Wartezimmer warten muuuuss
Ich glaub ich werd zum Tier
Sitz schon seit 20 Minuten hieer
Der Wartezimmer Blues
ohyeaaaahhh
Edit: kaum getippt wurd ich aufgerufen
Ich war, glaube ich, auch 12. Ist meiner Meinung nach aber auch besser. Ich weis nicht wieso, aber Zahnspangen bei Erwachsenen sehen irgendwie immer komisch aus. Deswegen gibts heute ja diese durchsichtigen Schienen, wenn nicht der ganze Kiefer umgebaut werden muss
Endlich bin ich in der Zukunft angekommen.
Wir sind ja noch da für deine Unterhaltung
Hast du deine PC-Aufrüstung erfolgreich abgeschlossen?
Herzlich Willkommen.
Ja.