Es wird ein Erlebnis.
Bekomme diese Woche erstmal viele Pakete mit Camping Ausstattung.
Es wird ein Erlebnis.
Bekomme diese Woche erstmal viele Pakete mit Camping Ausstattung.
Aber es gibt auch einfach keinen Grund über mich zu lästern
Ist das ein Kompliment?
Würde auch gerne kommen. Aber kann wahrscheinlich nicht.
…
Und Tschüss
Das bestimmt
Hoffentlich die Premium Ausführung? Meistens ist Festivalzeit auch immer gleich Gewitterzeit
Nenee, wie könnten wir
Weil du so verdammt sympathisch bist
Hör doch mal auf damit!
garnichtmal so
Noja, für dieses Wacken ist direkt kein heftiger Regen angesagt, aber es soll davor schütten.
D.h. wahrsch. matschige Böden, wenn man ankommt, aber dann vl. kein starker regen mehr.
Aber das sind alles nur vielleichts und wenns und abers.
Fakt is, nur die haddn komm’n in gaddn.
und apropos „schaden an camp-utensilien“.
Letztes wacken war der meiste schaden der angerichtet wurde n schnitzer im Zelt als ich ne Salami abschneiden wollte und mit dem messer abgerutscht und ins Zelt geschnitten hab Also nix mit besoffen wogegen gekracht oder so, sondern ganz frisch nachm aufstehen erstmal ins Zelt geschnitten
Ist ja nicht so schlimm. Ich bin mir sicher, wir werden uns schon mal treffen
Nächstes Jahr wird es auch noch eine Gamescom geben
kriechste schon deine dritten?
Das Wetter kann man eh nicht beeinflussen. Ich bin ja kein großer Festivalgänger. Bekomme immer nur aus den Nachrichten mit, dass hier und da wieder wegen Gewitter unterbrochen oder abgesagt wurde.
Ich wünsche euch jedenfalls das allerbeste Wetter und viel Spaß!
Jau, da kann man nix machen!
Danke, ich hoff auch einfach, dass es passt.
Denn wenns passt, dann passt’s
Same
Wobei, „gern“ is vl. „übertrieben“, aber ich vertrau meinem Zahnarzt blind und der ist echt ne coole socke, der beste zahnarzt hier in der gegend. Ich geh gern zu ihm, nur halt die Zahnarzt-prozedur ist etwas uncool
muss jetzt im august wieder hin, wird schon werden.
Werde etzala heut angebasst, tatzächlich soga!
Ne, hab n Loch im Weisheitszahn
Das Bohren am Weisheitszahn wird denk bissle unangenehm für den Kiefer aber sonst ist das alles ganz angenehm denk ich
Wird wohl nicht gezogen werden
Dir wurden zwei Zähne vor der Zahnspange gezogen, weil dein Kiefer so klein war, aber die Weisheitszähne bleiben drin?
Japo.
Die haben eben Platz gebraucht Und da hat man mir die beiden Zähne nach den Eckzähnen gezogen
Sind da jetzt nicht voll die riesen Löcher?