Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Und was hat man davon? Nichts von dir :beanwat: Das war das letzte Mal :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

:beanwat:/ Ja nun weißt du wie sich das anfühlt

1 „Gefällt mir“

DAS LETZTE MAL SAG ICH \ :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Darf ich mich mal outen, dass ich nicht checke, wie der Bohndesvision Contest geht.

Dachte erst, es wäre wie in meinem ersten Forum, wo jeder nen Song ins Mic trällert und dann wird der Gesang bewertet. Dem ist aber nicht so.

Dann dachte ich, das wäre wie in meinem zweiten Forum, wo alle ihre MP3s einsenden und dann die Songs bewertet werden. Dem scheint aber auch nicht zu sein.

Wat is dit nu?

2 „Gefällt mir“

Es wird ein Thema von jemanden gezogen, dann meckern alle über das Thema, reichen dann aber doch ein Song ein, dann muss man sich alle Songs anhören, dann gibt man Punkte und meckert wieder und die Punkte werden dann veröffentlicht und man meckert wieder das es zu wenige sind und dann gibt es ein Sieger und der freut sich. :grin:

Der Forums ESC, es gibt ein Thema, alle reichen ein Song ein der passt, dann werden alle Song von allen Bewertet nach den ESC Punkten, also 12, 10, 8, 7 …
Und am ende wird das Ranking veröffentlicht.

4 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Das… liest sich viel zu kompliziert für mich. :sweat_smile:
Können wir nicht einfach anonym in unsere schlechten Mics jaulen und uns dann bewerten? :grimacing:

2 „Gefällt mir“

@anon72071808

2 „Gefällt mir“

Test

1 „Gefällt mir“

Es geht wieder. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Was geht wieder?

1 „Gefällt mir“

Das. :slight_smile:
Siehe Auskotzbereich…

1 „Gefällt mir“

Das wurde als Folter von UN leider 2015 verboten :beansad:

2 „Gefällt mir“

Hä? DAS wurde dir verwehrt?! Das ist doch hier der einzige ernstzunehmende Thread im Forum.
Vermutlich waren deine Posts schlichtweg nicht hochwertig genug für hier, oder so.

3 „Gefällt mir“

Ich wünsch das ja niemandem:

Aber sollte es dazu kommen, dann möchte ich pulpfiction-mäßig die Spritze setzen dürfen… :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Lag sicherlich am Internet… vielleicht ist der thread zu groß… :sweat_smile: :beansweat:

Konnte nix abschicken… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Du möchtest also gerne in das Kind reinspritzen? :beansweat: :male_detective:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:facepalm:

Der Junge ist schwerer als ich… wer ist da das Opfer… :beansweat:

Edit:
Soviel zum Datenschutz… upsi… :sweat:

1 „Gefällt mir“

Hey organisiert du mir eine Adrenalinspritze? :kappa:

2 „Gefällt mir“