Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich habe z.B. noch das Problem, dass Apps von Drittanbietern (also nicht direkt von Google wie Google Maps) oft Probleme mit der Ortung haben. Auch kriege ich das nicht mehr so schnell hin, zwischen 3 und mehr Apps hin und her zu wechseln und einzelne Apps zu schließen (das ganze Multitasking) wie bei Android 8.1, wo es noch den viereckigen Button gab. Man muss ja jetzt für alles den Daumen hochziehen.

Hab ich tatsächlich absolut kein Problem mit. Um zwischen 2 Apps zu springen drück ich einfach 2 mal schnell auf den Button der die Appübersicht öffnet (also nicht den Zurück-Button).

Dass man nun nach oben wischen muss um Apps zu schließen stört mich auch, aber da hat man sich wohl wieder was von Apple abgeschaut ohne Sinn und Verstand.

Du hast mich nicht angepingt, obwohl du Bilder vom weißen Flauschgott gepostet hast. :beanfeels: :broken_heart:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir gibt es nur einen Kreis in der Mitte. (Android 9 Vanilla). Diesen Kreis muss ich nach rechts ziehen, um zur letzten geöffneten App zu kommen. Wenn ich zwischen mehr als 3 Apps hin- und herwechseln möchte, muss ich den Kreis bis ca. zur Mitte des Bildschirms hochziehen. Dann habe ich da die verschiedenen Offenen Apps. Wenn ich eine App schließen möchte, muss ich die hochziehen wie bei dir auch. Das ist für mich anstrengender als bei Android 8.1. Wenn ich den Bildschirm sehen möchte wo alle Apps alphabetisch abgebildet sind, muss ich diesen Kreis komplett hochziehen. Es gibt nämlich nicht mehr den Button, mit dem man diese Ansicht mit einem Tipp auf den Bildschirm öffnen kann. Hier ein .gif dazu: :slight_smile:

Das ist schon Akrobatik für den Daumen :smiley:
Das .gif fängt übrigens da an, wo die geöffneten Apps schon offen sind. Es fehlt also eine Daumenbewegung!

Wie jede Woche fast :stuck_out_tongue:

Chinesen vs

Ich

2 „Gefällt mir“

Du hast leider deinen Kopf abgeschnitten. Das kann ja mal passieren… Kannst du das bitte nochmal mit Kopf versuchen :hugs: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Bild extra bearbeitet damit er nicht drauf ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Achso. ja gut mein OnePlus3T hat noch eine richtige Navigationsleiste :smiley:

Warum machst du sowas? Jetzt muss ich in meinem Kopf, deinen Kopf, von einem deiner Blitzerfotos, auf deinen Hals setzen :joy:

1 „Gefällt mir“

Mit der Betonung auf noch :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich hoffe, Google denkt sich schnell was besseres aus. Die Geräte lassen ja immer mehr Multitasking zu. Da muss das auch vernünftig bedienbar sein.

1 „Gefällt mir“

Da mich einfach so fast sämtliche aktuellen Smartphones enttäuschen werde ich das 3T auch nicht so schnell hergeben. :smiley:

Bei der Bedienung wie im Gif würde ich auch verrückt werden. Irgendwie scheint Google aber faul geworden zu sein.

Reicht ja auch so^^

2 „Gefällt mir“

Wenigstens stehst du noch und liegst nicht auf dem Boden rum :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

@Malltuss @Tillion666

Jau. Bei 24 Grad und angenehmen Wind könnte sogar ich mich zum Laufen überwinden, brauche eh mehr Bewegung und will das auch, aber bei dem Wetter keine Chance. :dizzy_face:

3 „Gefällt mir“

Ich werd ja auch fürs arbeiten bezahlt nicht fürs rumliegen ^^

2 „Gefällt mir“

Du schläfst im stehen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

so, bei der Hitze mach ich heut nicht mehr viel, hält man ja nicht aus in der Halle…

1 „Gefällt mir“

Das scheint ja einige nicht zu stören :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Wetter draussen rumlaufen ist aber auch einfach unmöglich. Wenns wieder kühler wird, kannst du es ja mal probieren :hugs:

1 „Gefällt mir“