bist du schon wieder zuhause?
Ich hab seit 18 Monaten kein TV Empfang mehr. Das einzige, was ich wirklich vermisse sind so Sender wie 3Sat, ARTE oder WDR. Filme und Serien schau inzwischen lieber auf DVD oder bei Netflix und Co.
Nein ^^
Dragon Quest Builders raubt mir meine Zeit
Lass den Schröck das lieber nicht lesen.
Nagut, dann sieht halt Schröck wie der Weeb aus und nicht umgekehrt
Ich kann dich gerne morgen Abend noch mal erinnern
Beschwerden bitte an [email protected]
Das kannst du auch nebenher zocken
Dann bekomm ich von der Sendung aber nix mit ^^ Weil das meine ganze Aufmerksamkeit frisst…
Wobei…
Du brauchst ja nur dem Gesang zu hören und kurz auf die Kostüme spicken.
Das Dekoltee von Max Giesinger ist nicht so der Renner. Da kann man ruhig weggucken
Und ich werde es mir wohl doch nicht anschauen
Der war am WE in unserer Stadt. Die Weiber sind jetzt noch fichte
Geschmackssache.
Ach ja ganz vergessen… Es gibt auch eine Rate-Jury bestehen aus Max Giesinger, Ruth Moschner und Collien Ulmen Fernandes
Ich weiß klingt erstmal nervig, aber die machen das echt gut und hängen sich voll rein.
Nur der Giesinger trägt immer Ausschnit bis zum Bauchnabel. Da wird jeder Bär neidisch bei der Körperbehaarung
Und der kommt auch noch auch Karlsruhe
Von mir aus kann Moschner der zweiten Staffel fernbleiben - mich nervte es, dass sie bisher so oft richtig lag… .
Aber ja, zusammen harmonieren die Drei ganz gut.
Blende ihn einfach aus
Die Frau Moschner hat schon ein gutes Näschen
Umso lustiger, dass sie die Sideropulus nicht erkannt hat, obwohl sie ihre Freundin ist und mit der Essen war.
Das mit dem Gastjuror finde ich dagegen etwas nervig. Der kann halt immer wenig beitragen, weil der nur den Eindruck von einer Sendung hat