Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Jemand, der dich offensichtlich nicht leiden kann. :upside_down_face:

wir machen evtl einfach Party vor der Location, mal schauen^^

1 „Gefällt mir“

Jepp hab heute Nacht für @irishroy und mich auch gleich wieder welche geordert. Sogar wieder Faster Tickets erwischt (früher Xmas Tickets).

Sind ja auch schon wieder 45.000 Tickets weg. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Kannst du bestimmt, wenn da niemand anderes Anspruch drauf erhebt :open_mouth:
Und dann eigene Tomaten :beangasm: Selbst mein Freund ist begeistert von denen, weil selbst angebaute Tomaten einfach um ein vielfaches besser schmecken, als gekaufte ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, das glaube ich dir aufs Wort. So wie du auch immer von deiner Arbeit berichtet hast, und eigentlich immer froh und es dir gefallen hat.
Aber deine Arbeit war ja jetzt schon “anstrengender“ als ein Studium, wird also wohl besser. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihre Show jeden Abend gesehen. Die Frau ist toll :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Hmm, ich wüsste nicht, wer mich hier nicht leiden kann. :thinking:

Bisher wurden meine Umarmungen akzeptiert, dass würde niemand machen, der mich nicht leiden kann. :hugs:

Na toll…
Wenn Esco, Boja und Taedi jetzt auch noch kommen, wird das ganz sicher eine richtig tolle Party. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hmm, weiß ja noch nicht so ganz, ob das Studium weniger anstrengend wird. :sweat_smile:

Aber vorher stehen noch ein paar coole Sachen an. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Das war auch so ein bisschen meine Hoffnung. War ja letztes Jahr draussen mehr los, als drinnen. Wäre schön, wenn es eine Alternative für die Kartenlosen gäbe :blush:

Hab erst heute Morgen bestellt und daher die regulären bekommen.
Jetzt muss nur noch alles klappen… ich freu mich jetzt schon drauf :beangasm: Es kommen schon so viele gute Bands!

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, mal sehen. Dachte aber nicht nur an Tomaten.

1 „Gefällt mir“

Spaß ist dann definitiv verboten :kappa:

Nee, keine Sorge, du bist ja auch da. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Für dich schon, bist ja perfekt. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nen Garten hätt würd ich auch nicht nur Tomaten pflanzen ^^
Aber mit mehr hab ich noch keine Erfahrung :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du überfährst beim Rasenmähen auch absichtlich Heuschrecken, kann kein guter Einfluss gewesen sein :kappa:

HAAAAAAHAAAAA :beankiss:

Du kennst sarah kuttner nicht? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“