Krätschmer-Time #simontag - Simon Zock Session mit Community Voting

wie sich Eddy in Simons Samstags Session rein sneaked

grafik

:joy: Danke Regie <3

4 „Gefällt mir“

Wir das gevotete Spiel eigentlich jetzt die ganze restliche Zeit gespielt oder wird gewechselt irgendwann?

Scheiß aufs spielen. Simon soll 7 Stunden die Räume von Zuschauern fertig machen :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube es wird einfach 6h gelabert :simonhahaa:

Egal, gefällt mir so eigentlich auch ganz gut :smile:

2 „Gefällt mir“

Bin ich der Einzige, der bei Sarah Kuttner nur Fragezeichen im Kopf hat? Nie gehört von ihr …

Vor ein paar Jahren, hatte auch mal eine Sendung im Fernsehn, mehr weiß ich auch nichtmehr

Also lokale deutsche „Berühmtheit“? :joy:

Genau, sowas wie Pocher, nur viel schneller und tiefer in der Bedeutungslosigkeit versunken.

1 „Gefällt mir“

haha wie Simon das Kindergarten-Foto von meinem kleinen Bruder „Budi“ genannt hat.

mein kleiner Bruder und ich lagen eben auf den Boden vor lachen :joy:

3 „Gefällt mir“

Wenn du mal nicht Zocken möchtest und für 15 Minuten auf den React-Hype aufspringen möchtest:
:simonhahaa::simon:

Ich plädiere schon mal dafür, Simon in diesem Zimmer einzusperren und nie wieder rauszulassen :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich fände das Mystery Game “outer wilds” (nicht zu verwechseln mit outer worlds" geil, hier der Trailer.
[https://www.youtube.com/watch?v=T7Ozz8NtKcE]

Ich muss meine Wohnung in Ordnung bringen, aber kann mich nicht vom Stream losreißen. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich mach die ganze Zeit meinen Haushalt, während Simon nebenbei auf dem Fernseher läuft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Chat kann so fies sein. :beansad:

Hm?

Kanns erst am Abend machholen. Was war? :beanfeels:

Schlecht: Ich hab verpennt.
Gut: Der Stream war aber die ganze Zeit an.

Gleicht spielt Simon The Red Strings Club. Bin gespannt!

Bin etwas zurück. Warum gibt es so geile Restaurants immer nur in Hamburg oder Berlin. Das sah so gut aus :smiley: