Krätschmer-Time #simontag - Simon Zock Session mit Community Voting

Alle!

2 „Gefällt mir“

Gut habe keine. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Tja, jetzt weißt du auch warum. :ugly:

Was genau meinst du damit?

Vlt. spontanes Freestyle-Reden? So wie in MoinMoin. Nur Samstag. Nachmittag. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Earth Defense force 5

Mh reden ist zwar immer gut aber jetzt nichts für Samstag Nachmittag. Das zieht doch nur alle runter und dann auch noch 7 Stunden. Dann lieber zocken.

What? :sweat_smile:

Ein paar lustige Anekdoten erzählen, die Zuschauer nach ihren Erlebnissen dazu fragen, ist doch eigentlich meist ganz interessant oder zumindest kurzweilig und zieht keinen runter, wenn es nicht gerade darum geht, was mit und innerhalb der Menschheit gerade (wieder) schief läuft. ^^

2 „Gefällt mir“

Anekdoten erzählen was in AD ok, wobei man die mittlerweile vermutlich alle schon mehrfach gehört hat in den letzten 15 Jahren. :grinning:
Wenn der Chat dabei ist versuchen wieder irgendwelche Leute irgendwas zu triggern aus Langeweile.

Bin wohl zu spät und eigentlich ist das auch eher Smb Material aber wer weiß wenn`s gespielt würde vlt. erscheint ja dann automatisch ein wildes Gregor

1 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag: Firewatch, falls du das noch nicht gespielt hast. Ist wunderschön.

2 „Gefällt mir“

egal was Simon zockt, es wird so oder so pure Unterhaltung und Comedygold sein :grin:

5 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Fehler im Text, war der Trenner „Community Themen:“

2 „Gefällt mir“

SMB-Material!

4 „Gefällt mir“

Habe ich privat durch, schönes Spiel. Ich hatte es damals Gunnar für rbtv empfohlen aber das war wohl nicht seins.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Geht so, es ist eigentlich sehr repetitiv, auch wenn der Trash-Faktor durch die Decke geht :smiley:

“The Red Strings Club” fände ich sehr spannend. Ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber vom Setting her spricht es mich schon länger an. Werde also wahrscheinlich dafür stimmen.

3 „Gefällt mir“

Wie gut es ihm gefallen hat kann ich so jetzt nicht einschätzen.
Durchgespielt hatte es Gunnar aber auf dem Sender.

wann gehts nochmal los? komm nichr in sendeplan wegen handy.