Krätschmer-Time #simontag - Simon Zock Session mit Community Voting

Er sicher nicht. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Bei 7 Stunden , hat er noch 6 Std und 15 Minuten Zeit andere Games zu spielen :wink:

Ist ja keine Herausfordeung das Spiel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lag ca bei ner Stunde als ich für einen „Speedrun“ geübt habe. Aber ich kann wegen des Teppich Levels keine Leben skippen. Ich brauche jedes einzelne. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel wurde doch mal auf dem Sender gezockt, und da wurde offenbart, dass @anja es früher wohl gesuchtet hatte. Wenn es Simon spielen sollte, vielleicht mag sie sich ja anschließen. (Einfach nur einreden, der Samstag wär ein Arbeitstag, Anja! ^^)

Ich war entäuscht, als ich es in weniger als einer Stunden durchgespielt habe.

Hatte mir damals mehr erwartet, aber es war vom Handling her einer der besten Spiele die je gespielt habe.

Vielleicht sollte ich dieses „Speedrun“ mal ausprobieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Simon hat es mal als Speedrun Game in Erwägung gezogen und mag es nicht besonders. :smiley:
Deswegen das Kappa.

Vielleicht

in Farbe;)

7 Stunden würde auch locker für die ersten beiden Yakuza 0 Kapitel reichen.:ugly:

2 „Gefällt mir“

Du meinst knapp fürs Intro :kappa:

2 „Gefällt mir“

7h zocken und das am samstag, geil hab ich bock drauf!

Wurde auf dem Sender eigentlich schonmal Enslaved: Odyssey to the west gezockt? Ein massiv unterschätztes Spiel! Und Simon wäre glaube ich perfekt dafür!

3 „Gefällt mir“

Return of the Obra Dinn zu sehen wäre der Wahnsinn! @Simonster
Glaube das ist was für dich :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Kleines Cyberpunk Adventure mit den entsprechenden philosophischen Themen. Gameplay beläuft sich hauptsächlich auf Dialoge und Entscheidungen.
Laut Howlongtobeat dauert es so 4 h.

4 „Gefällt mir“

Ich fange erst wieder Resi an, wenn ich einen laptop für die PC Version habe (bald).

1 „Gefällt mir“

Bezüglich der Spiele-Auswahl, würde ich folgendes voten lassen:

Biotope

Subnautica BelowZero

The red strings club

Return of the Obra Dinn

Remothered Tormented Fathers

Technobabylon

Hypnospace Outlaw

Visage Kapitel 2

18 „Gefällt mir“

Sind das nicht n bisschen viele? Ich mein, da wird es schwer nen deutlichen Favoriten zu ermitteln und am Ende gewinnt vielleicht was, wogegen 70% und mehr gestimmt haben.

Dino Crisis? :face_with_hand_over_mouth::heart_eyes:

Vielleicht auch interessant, du Spielst eine Barkeeperin in der Zukunft, hörst dir die Geschichten der Gäste an und musst ihnen die richtigen Getränke mixen. Geht auch nur 5-8 Stunden und ist ein sehr schönes und angenehmes Spiel.

1 „Gefällt mir“

Wählt dieses Spiel, oder ich töte eure Kinder.:relaxed:

2 „Gefällt mir“

Welche Kinder? :cluelesseddy: :thinking: