Krätschmer-Time #simontag - Simon Zock Session mit Community Voting

Also lokale deutsche „Berühmtheit“? :joy:

Genau, sowas wie Pocher, nur viel schneller und tiefer in der Bedeutungslosigkeit versunken.

1 „Gefällt mir“

haha wie Simon das Kindergarten-Foto von meinem kleinen Bruder „Budi“ genannt hat.

mein kleiner Bruder und ich lagen eben auf den Boden vor lachen :joy:

3 „Gefällt mir“

Wenn du mal nicht Zocken möchtest und für 15 Minuten auf den React-Hype aufspringen möchtest:
:simonhahaa::simon:

Ich plädiere schon mal dafür, Simon in diesem Zimmer einzusperren und nie wieder rauszulassen :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich fände das Mystery Game “outer wilds” (nicht zu verwechseln mit outer worlds" geil, hier der Trailer.
[https://www.youtube.com/watch?v=T7Ozz8NtKcE]

Ich muss meine Wohnung in Ordnung bringen, aber kann mich nicht vom Stream losreißen. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich mach die ganze Zeit meinen Haushalt, während Simon nebenbei auf dem Fernseher läuft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Chat kann so fies sein. :beansad:

Hm?

Kanns erst am Abend machholen. Was war? :beanfeels:

Schlecht: Ich hab verpennt.
Gut: Der Stream war aber die ganze Zeit an.

Gleicht spielt Simon The Red Strings Club. Bin gespannt!

Bin etwas zurück. Warum gibt es so geile Restaurants immer nur in Hamburg oder Berlin. Das sah so gut aus :smiley:

Die legendäre Ghost Hommage man kann sie nicht genügend sehen

3 „Gefällt mir“

tenor
Blues Journey!:beangasm:

Das hier ist der simontag Sammelthread denn es kann sein das bald der nächste simontag Samstag kommen wird. Tennis Royal, Kato Kato ist auch noch nicht abgehackt und die Tour mit einer großen Band ein Projekt davon wird sicher bald kommen.

1 „Gefällt mir“

Moin moin Ov3RT4K3R! :slight_smile:

Kenne ich von früher aber habe ich nie gespielt, wäre aber für Simonster mal gut.

3 „Gefällt mir“

Danke für den tollen Tag, Simon.

7 „Gefällt mir“

Danke Simon, das war klasse. Habe viel gelacht und wurde super unterhalten. Du kriegst eine Snatch+. :star_struck:

8 „Gefällt mir“

Von mir auch lieben Dank für den coolen Samstagscontent. Hat wirklich viel Spaß gemacht. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“