Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich mach mich gleich mal locker, Kind! :eddy: Dann hast du noch mehr Narben, als jetzt schon!

1 „Gefällt mir“

ich hab mir mal als Kind (muss in der Grundschule gewesen sein) beim Bowlen den Finger gequetscht weil ich ne Kugel rausnehmen wollte aber gerade die nächste angerollt kam. musste dann geklebt werden, das war furchtbar.
Und eine vom Holzhacken, da war die hand im Weg :ugly:
der Daumen war danach 2 Wochen lang taub^^

3 „Gefällt mir“

Geklebt werden ist so eklig. Das tut richtig weh!

1 „Gefällt mir“

da43ce4dd688

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Bilder:

3 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen die Narben die ich nicht gezählt habe.
Die Seelischen.

5 „Gefällt mir“

Ich hab noch ne dumme Narbe am Knie, das war ne fette Brandblase weil ich besoffen neben der Heizung eingepennt bin und die volle Kanne aufgedreht war :sweat_smile: kanni ch jetzt aber kein Bild machen weil arbeit und so

2 „Gefällt mir“

Die besten Geschichten! :beanjoy: Am Finger habe ich deswegen auch eine.

Besoffen ein Bierglas an 'ner Theke gespült. Bisschen viel Kraft gehabt und das Glas zerquetscht. Hat geblutet wie Sau. Hab aber nix gespürt. :beers:

3 „Gefällt mir“

Wollte einem Mädel beweisen, dass das Messer nicht scharf ist. Sie hat dann gesägt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Aber wer ist in der Story der Dumme? Das Mädel oder du? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

So stelle ich mir das vor.

Naja die Diskussion hab ich gewonnen und es sah nur 2-3 Wochen so aus, als ob ich mich geritzt habe.

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“