Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das Eckige muss ins Runde :ugly:

1 „Gefällt mir“

Möglich, aber so im Detail kenn ich mich auch nicht aus :smile:
Also wer in welcher Mannschaft spielt etc. sowas weiß ich nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist schön :blush:
Bist du Fan von Eintracht Frankfurt oder warst du einfach nur so da?

Minecraft penis oder was?

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich also?

@Midgar

Vielleicht zauberst du etwas schönes.
Thema passt ja.

2 „Gefällt mir“

Früher, aber nicht nur von Eintracht. Hab mir auch FSV Frankfurt Spiele angeguckt, als sie noch in der zweiten Liga gespielt haben.

1 „Gefällt mir“

WMs habe ich auch noch geschaut. Aber Vereinsfußball verfolge ich nicht. Als Rostocker habe ich davon schon als „passiv Konsument“ genug.

WMs sind aber unspannender geworden seit die nur noch bei lupenreinen Demokraten stattfinden, die mehr schauspielern als spielen und mit fishy Schiedsrichterentscheidungen. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Freue mich auf Bohndesliga.

2 „Gefällt mir“

Nein. :upside_down_face:

Ach wie schön! Schaust du jetzt keine Spiele mehr?

Schade, dass es da so schnell nach unten ging. Ist jetzt auch nur noch Regionalliga oder? Passiert leider vielen Zweitligisten, dass die durchgereicht werden :schade:

1 „Gefällt mir“

Du willst ja nur die Karte abgrabbeln! :beanwat:

Ich freu mich jedenfalls drauf ^^

2 „Gefällt mir“

Ja, schade. Aber mittlerweile guck ich eh kaum noch Fußball. Ist so eines der Hobbys die sich irgendwann verflüchtigen.

1 „Gefällt mir“

Die Nationalmannschaft habe ich zurzeit abgeschrieben. Die sollen erstmal wieder besser spielen :eddy:

Ich verfolge deine Schilderungen immer recht gerne. Muss auch immer dran denken, wenn ich die 3. Liga schaue. Wohnst du da in der Nähe vom Stadion oder ist einfach die ganze Stadt im Ausnahmezustand? :thinking:

Nene, mach du nur.

Werd ich auch!
Hätten alternativ auch auf ein Europa League Spiel gehen können… glaubd as wär am 1.8. gewesen. Aber unter der Woche wollt mein Freund nicht, darum gehn wir jetzt eben sonntags ^^
Wobei Europa League glaub interessanter gewesen wäre.

2 „Gefällt mir“

Feinster underground Fußball :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

:lovenado:

1 „Gefällt mir“

:eddy:

Wird gemacht!

1 „Gefällt mir“