Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Wenn du willst, geht die Scheidung aufs Haus :beansad:

1 „Gefällt mir“

Download%20(1)

1 „Gefällt mir“

Wart mal ab. Noch hängt @Schlotti an der kurzen Leine. Wenn wir die loslassen, geht’s hier erst richtig rund

Jetzt tunse wieder so als wär das neu

1 „Gefällt mir“

Wen muss ich für die Accountlöschung anschreiben? :simonhahaa:

Ich wurde nicht mal gefragt. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Niemanden mehr:

1 „Gefällt mir“

Nur, weil ich jetzt mehr verdiene als du… Ich mach das doch für uns! :pleading_face: Ich dachte du freust dich…

Muhahahahahahaaa!! :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Hier ist self service, keine Tischbedienung

Kümmern? Um wen?

2 „Gefällt mir“

Bei eurer Antimodkampagne? :thinking: Ich würde übrigens auch die meisten hier nicht zum Mod machen :face_with_hand_over_mouth:

Nicht schlecht :smile: Ich könnte aber theoretisch auch Prinzessin Mononoke gucken :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wir tragen das, durch den Skandal, das erste mal offiziell nach aussen

Ich habe doch gewusst, dass sich Deda nicht von euch bestechen lassen würde. Der hat doch schon so viel Kohle! @Dedalos Ich rette dich! :beanfeels:

Gut keiner da der mich aufhalten kann ! :gunnar:

Komm rum. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

:beansad:/:beansad:

Damit ist es offiziell! Die längste Spam-Ehe ever wird geschieden… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bin unterwegs :smirk:

2 „Gefällt mir“

Bitte sprechen Sie in geordneten Sätzen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

He!
Ich wurde nicht gefragt!
Wenn ich nicht unterschreibe geht das nicht! :beanwat:

Das erste mal? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das ist mehr so „Same procedure as last mod Mrs. Spamthread?“
„Same procedure as every Mod, James!“

2 „Gefällt mir“

Mods dürfen nur unter seinesgleichen heiraten.

1 „Gefällt mir“