Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

ich bin echt fertig, eigentlich sollte das hier hin

Oder Gitanes.

Aus versehen „ZSC“ in die Browser-leiste eingegeben und „enter“ gehauen, anstatt „BSC“ einzutippen.

Bin dennoch nicht enttäuscht. Im Gegenteil :ugly:

1 „Gefällt mir“

Joni Ortio in Züri? :scream:

Ja ich kanns auch fast nich fassen :beanomg:

#SchweizerOrtioNichMeinOrtio

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hallu. :rikon:

Dönermann imitier’

Hallobittschön?

1 „Gefällt mir“

ich hättsgern swei mal Döna miet Pommsch, dank schö.

1 „Gefällt mir“

\:beanjoy:/ Juchhu!!! Nachtdienst!!! :partying_face:

Oh shit… jetzt fällt mir gerad ein, dass das ja garkein richtiger Grund zur Freude ist… :frust:

i hate when this happens

4 „Gefällt mir“

Schade… hab gerad gelesen wie krass ne 7jährige hier ankündigte in der Nacht wegzulaufen…
Hatte davon bereits zur Übergabe gehört… naja… hatte lustige Vorstellungen… und Hoffnung, dass ich irgendwo hoffentlich noch Angelsehne im Bastelschrank find und dachte, dass ich die Herausforderung gern annehm…

Naja…

Enttäuschend… das Kind schläft tief und fest… ob ich’s wecken sollte… :thinking:
So macht das doch keinen Spaß… :beansad: … da ist ja jegliche Spannung weg… :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Versteck sie irgendwo während sie schläft und sag sie ist wirklich weggelaufen? :gunnar:

Hä, @Malltuss hat nur sein Profilbild gelöscht, von Weglaufen war nie die Rede. :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Gute Idee. :slight_smile: :+1:

:thinking:
Oder ich gestalte schnell nen Raum zum Verhörzimmer um… zieh sie hin… weck sie dann mit’nem Becher Wasser… blende sie mit Licht… und sage dabei:
" Hi. Der Nachtdienst ist da! Ick hab jehört, wat de vorhast! Du kannst gleich zurück ins Bett, aber wenn du auch nur einmal aufstehst, dann brech ich dir die Beine, fahr zu deiner Familie nach dem Nachtdienst und töte dein Haustier! "

:beansweat:

2 „Gefällt mir“

Bester
Aufpasser
Aller
Zeiten!

5 „Gefällt mir“

Dass ihr Deutsche immer gleich so extrem werdet. :wtf:

Ich hätte sie schlicht im Keller eingesperrt… :budi:

4 „Gefällt mir“

Ich bin nicht der Meinung, dass mein Filmgeschmack Einfluss auf meine Gewaltideen hatte. :simonhahaa:

Hände hoch wer überrascht ist!

Keiner ?

4 „Gefällt mir“

:beanfeels: