Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:beansweat: kein Druck :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Sorry :beansad:

2 „Gefällt mir“

:hugs:

2 „Gefällt mir“

Schon gesehen. :wink:
Würde ich mitmachen, würde ich davon wohl Maniac, Green Room oder Kubo schauen. :thinking:
Oder selbst nochmal recherchieren.^^

2 „Gefällt mir“

Kannst du mich mal aufklären? Warum macht hier wer jemand druck filme zu gucken? Wer kann ohne wen was nicht gucken? Was für ne challenge? Ich bin so verwirrt :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Geht um ein „forenspiel“. :smile:

Und spameule möchte, dass ich endlich mononoke gucke und ich möchte, dass sie mal mitmacht und nicht nur liest. ^^

2 „Gefällt mir“

AH ok :grin: ja du solltest wirklich mononoke gucken :wink:

3 „Gefällt mir“

Du bist übrigens auch herzlich eingeladen. :grin:

Machst du mit wenn ich ihn gucke? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich schau mal, ich bin immer so schlecht im Film aussuchen , was dann darauf hinausläuft , dass wir keinen gucken :sweat_smile: vllt fällt es mir ja dann leichter.

1 „Gefällt mir“

Ich helfe immer gerne. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja noch nicht mal die Regeln angeguckt. …Ich verspreche noch nichts. Nicht dass das auch so ne strenge Angelegenheit ist ^^

Film zum Thema gucken und schreiben wie du ihn fandest. Mehr ist es nicht. :smiley: bzw… ein Thema vorschlagen wenn ich dich anpinge. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

OK das klingt erstmal gut. Ich schau in den thread

2 „Gefällt mir“

Ist super easy und man kann auf Punkte scheißen… eigentlich ist es super und megaentspannt… man hat ein Thema… punkt… fertig.

Macht die unendliche Auswahl an Filmen auf der Welt kleiner und man setzt sich gezielter mit dem auseinander, was man so konsumiert.

Die „Challenge“ ist definitiv empfehlenswert. :+1:

4 „Gefällt mir“

Genau so. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich da auch mal wieder blicken lassen… sry… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:budikopf:

1 „Gefällt mir“

Neue Opfer für boodee :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Waaaaas?! Du predigst hier und praktizierst selbst nicht? :beanwat:/

2 „Gefällt mir“