Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Malltuss landet einen Zeppelin. Symbolbild.

6 „Gefällt mir“

Ich fliege das Ding ja nicht :eddy:
Darauf erstmal einen Jägermeister :eddyclown:

Das heißt Jägi :point_up:

1 „Gefällt mir“

^^

2 „Gefällt mir“

Ich bin mit dieser Änderung einverstanden :relieved:

OT, aber ich bin immer noch schockiert und sauer, dass Kinderriegel, der langweiligste Schockoriegel aus Deutschland, den Punkt gewonnen hat. :sweat_smile:

Ich will jetzt sofort einen Kinderriegel. <3

Ich fand Nils Argumentation einfach klasse. Ich mochte die Riegel davor schon und jetzt irgendwie noch mehr. :ugly:

Ich tippe eher auf melde-freudige user, die ausspähen wollen, ob du geeignet bist :wink:

welches? Das es Nostalgie ist? Das mann das als Kind schon gegessen hat? :sweat_smile:

Früher hat man als Kind auch Sand gegessen und es als was leckeres empfunden.

Vor allem Gibt es Riegel wie Kinder Bueno, Wunderbar oder Knoppers Riegel, die deutlich besser sind :smile:

Du hast Sand lecker in Erinnerung? :ugly:

Kinderriegel mag ich bis heute noch total. :smiley: Es ist einfach ein Ü-Ei in Riegel Format. Die Überraschungen sind eh schon seit einiger Zeit Müll.

wollte damit Sagen, dass Kinder alles mögliche gegessen haben. :smile:
Von Sand bis Popel haben die alles in den Mund gesteckt…Außer Brokkoli. Das war dann zu eklig für die Bengel :sweat_smile:

Es gibt doch viel bessere Schokoriegel. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Kinderriegel ist definitiv einer meiner Liebsten.

2 „Gefällt mir“

:beanomg:

wie gesagt, Kinder Bueno.
Es hat die Kapsel-Form, wo man den Bissen perfekt einschätzten kann.
In einer Verpackung sind zwei Riegel drinne. Und Jeder weiß “Doppelter Riegel, gleich doppelt so viel Spaß”.

Dazu hat es eine geile Creme-Füllung, was nicht zu schwer ist und perfekt auf der Zunge zergeht.

1 „Gefällt mir“

Haselnussallergie :eddy:
Bueno ist doof!

Die Nutella-Dinger sind auch geil.

Gab es nicht mal ne Umfrag im Umfrage-Thread, wo das abgefragt wurde? :thinking:

Dann Twix oder wie die kultivierten es nennen “Raider”.

ist auch geil. Und das kommt auch die Regel “Doppelter Riegel gleich doppelt so viel Spaß!”

1 „Gefällt mir“