Und nun? Vllt fand die Redaktion diese Ideen ja einfach nicht gut Das ist halt Job der Redaktion zu entscheiden, ob sie nun ein zufriedenstellendes Konzept für die Sendung entwickelt / überarbeitet haben oder nicht. Da könnt ihr noch so oft meckern und euch ärgern, dass gamefights noch nicht zurück ist. Ich glaube kaum, dass man es aus Boshaftigkeit den Zuschauern vorenthält. Finde es nur seltsam , dass das jetzt immer vorgeworfen wird, gamefights wäre wie die anderen fights…Na anscheinend ja nicht, sonst gäb es die Probleme nicht.
Das kann alles sein. Wurde nichts dazu weiter gesagt. Dementsprechend kann ich da weder zustimmen noch dagegen was sagen.
Behauptet auch keiner.
Man hat im bisherigen Statement gehört, dass es daran liegt, dass die Diskussionen teilweise zu aggressiv sind (was ich btw. genauso sehe). Andere finden das aber vergleichbar mit Film Fights. Und dem würde ich zustimmen, dass es dem ähnlich ist. Das @anon16191349 jetzt Alles Mögliche Fights reingenommen hat, war etwas ungeschickt, aber er nannte aber ebenso Filmfights. Der größte Unterschied zwischen Film und Game ist einfach das Kandidaten/Teilnehmerfeld.
Und woran liegt das wohl? Am Format oder den Teilnehmern? Es ist das gleiche Format wie zwei andere, wenn es da toxischer zu geht wird das wohl an den Teilnehmern liegen oder nicht.
Ich hätte ja persönlich nichts dagegen wenn Film- & Gamefights in Alles mögliche Fights aufgehen würden uns das dafür regelmäßig käme. Dann müsste man nur noch eine Show planen anstatt 3 und sie hätte etwas eigenes.
Aber die brauchen doch auch total unterschiedliche Leute. Du kannst keinen Wolfgang M. Schmidt einladen und der soll dann über Schokoriegel, den besten Tarantino und die beste KI in einem Shooter diskutieren.
Make it happen.
Bin seit der Folge sowieso erstaunt, worüber man so diskutieren kann. Seitdem muss ich bei Kinderriegeln immer an Nils denken.
Und das ist doch das problem nichts wurde wirklich kommuniziert. Boshaftigkeit würd ich auch niemand hier unterstellen. Schlechte Planung und Kommunikation in diesem Fall aber schon.
Andere Redakteure, andere gäste, etc. da gibts viele Gründe die das ausmachen können.
2 von 3 könnte er - ist vielleicht sogar der Reiz, etwas „verkaufen“ zu müssen, von dem man keine Ahnung hat. Finde ich irgendwie geil das Konzept
es liegt daran dass das Gamer sind. Die sind automatisch schon toxischer und schreien schneller rum. Weiß man doch seit der Killerspiel Debatte von 2002
Ich würds schauen.
Aber abgesehen davon. Über Schokoriegel kann jeder diskutieren und dann macht man in der 3. Runde eben je nach Gast entweder eine Film oder eine Gamerrunde.
dazu sage ich nichts ohne meinen Anwalt ^^ ich fürchte halt man muss einfach abwarten…Außer ab und zu nachfragen bringt halt nichts. Sie möchten/können nichts weiter sagen. Da kann man sich entweder dazu entscheiden sich immer weiter im Kreis zu drehen und sich selbst (und luca) den tag zu versauen oder man findet sich eben mit der Situation ab. Schön find ichs auch nicht, dass es keine neuen Infos zu gamefights gibt, aber das bringt doch so nix
Da muss bei sowas eben der Judge eingreifen wenn der Ton falsch ist, wie bei jeder normalen Debattierklubveranstaltung.
Wie ich schon immer sage, ladet doch mal jemanden von einem Debattierklub ein, der mal richtig zeigt wie man sowas judget.
Finde die Idee eigentlich ganz gut. Eine Runde dazwischen haben, wo um was komplett anderes geht, damit die Leute runterkommen können.
Er mag Wolfgang schlicht nicht
No offense Rolli bzw gern ein dementi falls sich das geändert hat
finde die Idee nicht so gut. Ich will einheitliche Sendungen haben. Und kein Potpourri, wo es um Filme, bestes Duschgel und Bester Videospiel-Waifu geht.
Ich mag es, dass Allesmögliche Fights chaotisch ist und die Themen eben auch trivial, wodurch die Argumente noch nicht mal so viel Gewicht haben.
Bei Filmfights und Gamefights will ich eben, dass der Teilnehmer/ die Teilnehmerin auf die Argumente eingeht und seinen Pick mit Fakten und Argumenten füttert.
Momentan kriegst du aber eben von allen dreien so gut wie nix .
Ich nehme jede Show, in der Wolfgang dabei ist. Ruhige Art + unheimlich viel Wissen, das wortgewandt vermittelt wird + dennoch ein Typ, der so hervorsticht.
Keine Sorge, dies wird so auch nicht passieren. ^^ Es sind eh verschiedene Redakteure an den jeweiligen Sendungen beteiligt. Es ist schon okay, wenn es getrennt ist. Aber bei Gamefights, könnte so eine (!) Wegwerfrunde vllt. etwas die Hitze abbauen.
Same aber er scheint sehr zu polarisieren aufgrund seiner art. Ich freu mich auch immer wenn er wo dabei ist. Besonders wenn Ede als krasser Kontrast auch dabei ist.