Die bezahlt man doch gerne, wenn man dann nicht diese supereklige eisenhaltige Luft aus den Mehrbettzimmern atmen muss…
Edit: Und natürlich wünsche ich euch eine schnelle und unkomplizierte Geburt!
Würde mir bei dem Spiel tatsächlich glaub nix ausmachen. Da gibt es so viel zu entdecken Kann dir die Demo also nur empfehlen ^^
Hab den ersten ES glaub auch nicht im Kino gesehen Wird beim 2. Teil denk nicht anders sein. Hatten es uns gestern kurzzeitig mal überlegt uns dann aber doch für die Switch bzw. den PC entschieden
Danke für die Empfehlung, aber Freitag kommt Zelda… Da bin ich erstmal ne Zeit lang beschäftigt
Bist du noch immer von dem Stil enttäuscht?
Drücke die Daumen, dass alles läuft! Denke an euch!
Wie hast du meine Mutter grade genannt?
Element?
Falls du allerdings was zur Überbrückung bis dahin brauchst → schaus dir mal an ^^
Und ja, an meiner Meinung hat sich nix geändert
Das würde ich nicht als Argument nehmen, um deine Frau zu motivieren
Falls du es wissen möchtest, so, wie ich es in Erinnerung habe
Das Monster ist eine Spinne, die von der Gruppe getötet wird und ich glaube, sie töten auch Spinneneier. Eddie stirbt beim Kampf. Ein Wirbelsturm jagt über Derry hinweg und eine Menge Gebäude explodieren. Die meisten der Gruppe verlassen Derry und vergessen alles, was damit zu tun hat.
Werde ich machen
Es gibt einfach zu viele Spiele! Ich weiß nicht, wann ich die alle spielen soll
Danke
Dann weicht das Ende im Film aber schon sehr ab
Im Endeffekt ist doch meist die Nicht-Erklärung die beste Erklärung.
Jetzt bin ich neugierig.
Ohne zu viel zu spoilern - im Film gibt es ein Happy End
Du hast die im vergessen und die Gruppensexszene, wo sie Kinder waren! Und dass die eine durch Fahrradfahren wieder aus dem Koma kam und dann direkt in den Schritt gegriffen hat.
DEFUK ?
Ich habe den ersten Film nicht gesehen und nur gehört, dass der erste Film die Kindheit und der zweite dann die Gruppe als Erwachsene behandelt. Dachte also die Gruppensexszene wäre schon im ersten Film gewesen.
Edit: Und das zweite hab ich vergessen.
Hab auf der Switch gar nicht mehr sooo viele Spiele offen
Eher auf der PS4.
Werd mir das Spiel erstmal anschauen wenn es raus ist, vielleicht überzeugt es mich ja doch noch. ^^