Feedback zur Website

Ich hab schon diverse Browser mit den diversesten Einstellungen ausprobiert, es klappt einfach nicht. :confused:

Moin,

Ich bin neu hier und hoffe, dass es hier richtig ist :wink:

Ich bin mit meinem Account auf RBTV angemeldet und wollte meinen Steam- und Google-Account verknüpfen. Wenn ich das tu, werd ich allerdings mit einem anderen Account angemeldet und mein Hauptaccount ausgeloggt. (Weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum ich dann 2 hab?)
Woran kann das liegen bzw. wie kann man das beheben?

Wie sieht es mit der Unterstützung für die Vorschau im Forum bzw. Discourse allgemein bei Links zur Webseite, insbesondere zu Blog-Artikeln, aus?
Discourse verwendet dafür Onebox, was wiederum verschiedene Standards unterstützt.

Ich weiß nicht, wie aufwendig das für die aktuelle SPA wäre, aber die kargen Textlinks sind nicht so schön.

Mich würde es freuen wenn man beispielsweise bei Knallhard Durchgenommen auf der Webseite einen Button hätte womit man zum nächsten Teil weitergeleitet wird. Ich weis das es auf Youtube direkt, die entsprechenden nächsten Videos angezeigt werden aber ich finde die Umgebung/Design der Webseite irgendwie ansprechender.

6 „Gefällt mir“

Was sind eigentlich die nächsten großen Features, die für die Webseite geplant sind?
Sowas wie den Hypescore finde ich ganz nett, aber jetzt auch nicht mehr als eine Spielerei.

Sollten nicht noch einige Dinge kommen, wie ein individueller Bohnen-Generator etc.?

1 „Gefällt mir“

Nabend,
gerade dass hier im Sendeplan gesehen. Wirkt etwas komisch, kann aber auch nicht genau sagen was da jetzt schief gelaufen ist. Scheinbar ist das Eltern-Element aber irgendwie zu klein Geraten. Die abgeschnitten Elemente sind ja durchaus vorhanden, nur der Container halt zu kurz. Auch keine Ahnung seit wann dass so ist. @DoomDesign

image

1 „Gefällt mir“

Sehr seltsam! Werde ich mir Montag mal angucken, danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin,

bei mir funktionieren die Accounteinstellungen auf Rocketbeans.tv nicht.
Tritt der Fehler nur bei mir auf?

Viele Grüße
Jens

Was genau passiert denn? Bzw. was versuchst, wenn welcher Fehler auftritt?

Ich bin in den Accounteinstellungen und versuche auf der linken Seite unter anderem 2 Faktor-Authentifizierung, Accountdetails usw. aufzurufen.

Leider passiert aber nichts, auch eine Fehlermeldung erhalte ich nicht. Sowohl mit Chrome als auch Edge.

Im Debug ist nur folgendes zu finden:

Problem gefunden und behoben :slight_smile:
Fehler lag an meinem Rechner oder saß 30 cm vor dem Bildschirm

Woran lags denn genau? :slight_smile:

Sagen wir mal so, mein Bildschirm des Notebooks ist zu klein :slight_smile:

Scrollen war Neuland für mich :wink:

3 „Gefällt mir“

@DoomDesign kann es sein das das neue Hebel-Emote noch nicht im RBTV-Superchad funktioniert?

grafik

grafik

Jap, den Superchad hab ich noch nicht wieder aktualisiert

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein neues Hebelemote?

Es kam zurück.

1 „Gefällt mir“

Ein Vorschlag für die Abo-Funktion auf der Webseite:

Man kann sich zwar für abonnierte Formate/Personen E-Mail-Benachrichtigungen einstellen, aber das würde in manchen Fällen wahrscheinlich für zu viele E-Mails sorgen, so dass es die meisten bleiben lassen. Warum dann nicht einen wöchentlichen Highlight-Newsletter, der automatisch aus den abonnierten Sachen zusammengestellt wird?

Und ist es möglich im Sendeplan abonnierte Formate automatisch hervorzuheben statt nur durch einen Filter? Die meisten werden den Filter vermutlich nicht nutzen und durch den Filter werden alle anderen Formate schwächer sichtbar. Irgendwie könnte man das noch besser lösen, dass abonnierte Formate direkt hervorgehoben werden, aber alles andere nicht noch abgeschwächt wird.

1 „Gefällt mir“

Hi, die Abo-Benachrichtigung per Mail hat bei mir ein paar Unschönheiten:

Zum einem Fehlen einige Bilder: RBTV Logo, Social Media Logos
Zum anderen lässt sich „E-Mails abbestellen“ nicht anklicken. Ist nur Text, kein Link.

kein Plan ob das hier die richtige Kategorie oder der richtige Weg für einen Bug-Report ist :smiley:

Hi. Die Webseite ist schon sehr cool. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings doch.
Ich würde es cool finden, wenn im Sendeplan die Wiederholungen irgendwie hervorgehoben werden, indem der Kasten eine leicht andere Farbe hat oder so. Oder Wiederholung unter dem Sendungstitel steht oder irgendetwas in der Richtung.
Danke!