Feedback zur Website

Ich bin in den Accounteinstellungen und versuche auf der linken Seite unter anderem 2 Faktor-Authentifizierung, Accountdetails usw. aufzurufen.

Leider passiert aber nichts, auch eine Fehlermeldung erhalte ich nicht. Sowohl mit Chrome als auch Edge.

Im Debug ist nur folgendes zu finden:

Problem gefunden und behoben :slight_smile:
Fehler lag an meinem Rechner oder saß 30 cm vor dem Bildschirm

Woran lags denn genau? :slight_smile:

Sagen wir mal so, mein Bildschirm des Notebooks ist zu klein :slight_smile:

Scrollen war Neuland für mich :wink:

3 „Gefällt mir“

@DoomDesign kann es sein das das neue Hebel-Emote noch nicht im RBTV-Superchad funktioniert?

grafik

grafik

Jap, den Superchad hab ich noch nicht wieder aktualisiert

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein neues Hebelemote?

Es kam zurück.

1 „Gefällt mir“

Ein Vorschlag für die Abo-Funktion auf der Webseite:

Man kann sich zwar für abonnierte Formate/Personen E-Mail-Benachrichtigungen einstellen, aber das würde in manchen Fällen wahrscheinlich für zu viele E-Mails sorgen, so dass es die meisten bleiben lassen. Warum dann nicht einen wöchentlichen Highlight-Newsletter, der automatisch aus den abonnierten Sachen zusammengestellt wird?

Und ist es möglich im Sendeplan abonnierte Formate automatisch hervorzuheben statt nur durch einen Filter? Die meisten werden den Filter vermutlich nicht nutzen und durch den Filter werden alle anderen Formate schwächer sichtbar. Irgendwie könnte man das noch besser lösen, dass abonnierte Formate direkt hervorgehoben werden, aber alles andere nicht noch abgeschwächt wird.

1 „Gefällt mir“

Hi, die Abo-Benachrichtigung per Mail hat bei mir ein paar Unschönheiten:

Zum einem Fehlen einige Bilder: RBTV Logo, Social Media Logos
Zum anderen lässt sich „E-Mails abbestellen“ nicht anklicken. Ist nur Text, kein Link.

kein Plan ob das hier die richtige Kategorie oder der richtige Weg für einen Bug-Report ist :smiley:

Hi. Die Webseite ist schon sehr cool. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings doch.
Ich würde es cool finden, wenn im Sendeplan die Wiederholungen irgendwie hervorgehoben werden, indem der Kasten eine leicht andere Farbe hat oder so. Oder Wiederholung unter dem Sendungstitel steht oder irgendetwas in der Richtung.
Danke!

öhm warum das auch nochmal extra anzeigen?

Roter Punkt & Beschriftung „live“ wenn etwas LIVE ist
grafik

Blauer Punkt & Beschriftung „neu“ wenn etwas neu bzw. eine erst ausstrahlung auf dem Sender ist:
grafik

und bei Wdh. steht eben nix aber es gibt einen link zum VoD (falls vorhanden)
grafik

dazu kannste auch den Chat-Bot befragen ^^
der zeigt dir das auch nochmal an mit worten
grafik

Du kannst dir aber auch den Sendeplan so einstellen wie du willst (also wdh. ausblenden oder anderst rum)

grafik

ABER evtl. könnte man tatsächlich noch solch eine Funktion beim Filter einbauen :smiley: damit die anderen Sendungen nicht komplett ausgeblendet werden sondern man diese alternativ nur „hervorhebt“

Danke für den Vorschlag! Bisher erkennt man Wiederholungen im Sendeplan bei uns immer daran, dass sie keine Thumbnails besitzen (zumindest auf dem Desktop - auf Smartphones ist das etwas anders) :wink:

Aso ok. Danke!

Deine Abos

Neue Episoden deiner abonnierten Shows und Bohnen

Hier gibt es noch nichts anzuzeigen. Abonniere eine Show oder eine Bohne, um an dieser Stelle stets neue Videos zu deinen Abonnements angezeigt zu bekommen!


warum wird hier nichts angezeigt? habe z.b. almost daily abonniert, aber es wird nicht angezeigt, obwohl mittlerweile das japan video hochgeladen wurde

Hast du die Sendung auf der HP abonniert bevor das VoD hochgeladen wurde am Samstag oder erst danach?

davor, habe extra darauf gewartet

ich sehe grad, unter “benachrichtigungen” war nichts angekreuzt. habe jetzt mal für moin moin und almost daily “im Browser” angekreuzt. aber bedeutet das nun, dass ich hier im forum oben rechts ne benachrichtigung bekomme? möchte das gerne vermeiden und nur auf https://rocketbeans.tv/mediathek meine abonnierten dinge sehen

Das Forum ist noch nicht so weit mit der Homepage verlinkt, deshalb bekommst du die Benachrichtigung dafür nur auf der eigentlichen Website rocketbeans.tv, wenn du den Haken für „Browser“-Benachrichtigungen angeschaltet hast :slight_smile:

Und es sollte natürlich in deine Abobox geballert werden. Falls dem nicht so ist, schreib uns gern nochmal, dann könnte das ein Bug sein.

Chat ist offensichtlich noch im Wochenende. xD

2 „Gefällt mir“