Feedback zur Website

scheint aktuell nur über YT direkt zu funktionieren :thinking:

(hier der alternative Stream-Link mit funktionierendem Chat ^^)

Versuch ich gerade zu fixen!

3 „Gefällt mir“

Ich verleihe Ihnen hiermit den Franzbrötchen-Orden für fixes Fixen. :medal_military::beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Hmmm was mir gerade auffällt da ich den Stream wegen dem Chat-Problem über YT schaue anstatt über die RBTV-Seite.

@Etienne_RBTV hat beim LetsPlay mit Colin vorkurzem mal gefragt ob wir eigl. Werbung in der Werbepause bekommen und ich sah über den eingebetteten Stream auf der HP schon seit locker anfang des Jahres keine Werbung mehr laufen.
Jetzt aber gerade hab ich Werbung bekommen und das beim schauen über die YT-Seite selbst.

evtl. blockiert da YT was bei eingebetteten Stream ?
Gut ich fall vermutlich auch in eine spezielle viel-Seher-Kategorie (wie das mal bei BTB erklärt wurde) weil ich den Stream oft schaue.

Nachtrag: fixed :white_check_mark:

7 „Gefällt mir“

jetzt taucht moinmoin in der abobox auf, aber ich habs nun halt auch “im browser” aktiviert. ist es möglich, “im browser” keine benachrichtigung zu bekommen und es trotzdem in der abobox zu sehen?

dieses “im Browser” ist eigl. diese funktion das dort oben rechts ein “info fenster” aufgeht. zb. wenn auch dein browser ein update machen will usw.

Nein, das ist noch nicht implementiert.
Bei uns heißt “Im Browser” derzeit noch die Benachrichtigungsbox auf der Homepage!

die will ich ja (wenn damit der “Deine Abos”-Bereich gemeint ist?), aber ich möchte keine benachrichtigungen via benachrichtigungsglocke oben rechts auf https://rocketbeans.tv/ er halten - ist das möglich?

Ne, damit mein ich den Glockenbereich ;D
Wir prüfen das aber noch einmal, ob das wirklich miteinander verbunden ist und ob man das nicht voneinander unabhängig machen kann (so wie es ja eigentlich gedacht ist).

1 „Gefällt mir“

nur noch einmal kurz ne info: bohndesliga erscheint da auch nicht in der abobox, habe das abonniert, aber nicht im browser / per mail. vermute stark, dass es zusammen hängt (letzter post von mir bzgl. des themas ^^)

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so mit VODs, die ich über die Website schaue. Bin mir aber sicher, dass da auch schonmal Werbung lief. Gestern bei Bohndesliga live habe ich auch keine Werbung bekommen, als ich über rocketbeans.tv geschaut habe.

@DoomDesign

Der deine Abos-Bereich ist ja quasi die Liste aller Videos, die ich mir potentiell gerne noch angucken möchte.

Feature-Request: Videos aus dem Deine Abos-Bereich entfernen können. Für a) Videos, die ich schon gesehen habe und b) Videos, die ich mir doch nicht angucken will (weil ich mich das Thema aus der Folge nicht interessiert) / der Mod in MoinMoin nicht so zusagt etc.

Mit der Möglichkeit könnte ich dann gut haushalten, was ich mir noch alles in Zukunft angucken kann und möchte. Ohne die Möglichkeit zu löschen verliere ich wohl langfristig den Überblick, was ich mir noch angucken kann und was ich schon habe. Kommt ja auch immer wieder mal vor, dass man ne Woche aussetzt, und dann “Löcher” inder AboBox hätte bzgl. dessen, was man noch sehen kann.

Ich benutze die Benachrichtigungen als meine watch later Liste. Ist vielleicht auch eine Option für dich

1 „Gefällt mir“

Warum steht im Sendeplan bei den Wiederholungen eigentlich nur der Titel? Wenn da überall nur “Let’s Play” steht hilft das nicht besonders viel.

1 „Gefällt mir“

Stört es dich in der Nutzung auf dem PC oder auf dem Handy?

Hab gerade auf dem PC in den Plan geschaut und da ist es mir nur aufgefallen. Wenn ich jetzt zum Beispiel gezielt ne Wiederholung eines LPs suche finde ich das im Plan nicht. Bei einigen steht ja nichtmal die Nummer dabei. Da steht einfach nur „Let’s Play #“

image

Am Platz kanns ja eigentlich nicht liegen.

Fahr mal mit der Maus drüber als temporäre Hilfe :wink:
Aber ja, könnte man evtl. einblenden. Oder mit in die Optionen packen und konfigurierbar machen.

1 „Gefällt mir“

Ok, aber der Übersicht hilft das nicht besonders wenn ich über jedes Einzelne drüberfahren und kurz aufs Pop Up warten muss.

Muss jetzt aber auch wegen mir nicht geändert werden. Ich schau eh eher selten in den Plan, von daher kann ich nicht sagen wie oft das vorkommt dass jemand nach ner Wiederholung sucht. Die wird der ja dann wahrscheinlich eh eher als VoD schauen. Und wenn bisher niemand was deswegen gesagt hat scheint es ja niemanden zu stören. :slight_smile:

wäre es denn möglich http://www.rocketbeans.tv/gewinnspiele einzurichten, wo man eine Übersicht über alle aktuellen Gewinnspiele findet?

1 „Gefällt mir“