Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Es sind nur 50 km hin und ich habe es trotzdem noch nicht geschafft, mehr als den Flughafen zu sehen :sweat_smile:
Das wird sich nächste Woche hoffentlich ändern :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Wer will VOD Mod werden.

Ist genauso wie bei Tierheim Tiere gassi führen.

Als normal arbeitender Mensch kann man nicht helfen.

Nicht wieder mit dem Flieger?

Eher nicht. Hat zwar alles super geklappt, aber vom Gepäck her ist es mit der Bahn deutlich einfacher. Dem Klima zuliebe verzichten wir auch gerne auf Inlandsflüge.
Eine Bekannte vom Schirm hat ihn so blöd angemacht wegen dem Flug… Das brauchen wir nicht nochmal :frust:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid doch Snobs. :kappa:

Erste Klasse mit der Bahn?

1 „Gefällt mir“

Wie sieht denn die Bezahlung aus? :eddyclown:

Er ist Bayer…
Er kommt mit dem Privat Zug.

2 „Gefällt mir“

Noch gar nicht drüber nachgedacht :sweat_smile:
Mal schauen wie groß der preisliche Unterschied ist. Wenn man schon 8 Stunden unterwegs ist kann man da vielleicht mal drüber nachdenken. Der @Regenschirm hat eh so viel Kohle :joy:

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr lang genug früher die Tickets kauft ist es auf jeden Fall günstiger bei der Bahn.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mal wieder März angepeilt. Müssen ja noch warten, ob das mit dem Urlaub klappt und was bis dahin noch so passiert.

1 „Gefällt mir“

Die Tage wollten hier noch einige Mod werden. :thinking:

3 „Gefällt mir“

:thinking:

Aber doch nicht für VOD.

Auch wenn VOD die Zukunft ist. :kappa:

Was spricht denn gegen das VOD-Mod-Dasein? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also ich gucke zu grob geschätzt 90% VOD :wink:

2 „Gefällt mir“

Nichts aber Forenmods sind besser.

Ich glaube, jeder Mod ist gleich gut. ^^

Während der Arbeit auf Youtube unterwegs sein, ist dann doch eine andere Hausnummer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schlotti bist du das? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

PS. Kein Muss aber ein Pluspunkt: Wir suchen Leute, die Zeit haben, uns um die Morgens- und Mittagsstunden (10:00 – 18:00 Uhr) zu unterstützen.

Gab es so einen Punkt auch für Forenmoderatoren?