Forum • Rocket Beans TV

Wir suchen neue VOD-Mods

Moinsen,

Wir suchen Verstärkung für unser Mod-Team. Genauer geht es um den Kommentarbereich unter unseren YouTube-VODs. Dort moderieren wir die Kommentare aktuell mit einer eher kleinen Gruppe und würden gerne neue Leute mit ins Boot holen, die Lust haben, uns bei dieser Aufgabe zu unterstützen.

Ihr fühlt euch angesprochen? Dann meldet euch mit einer kurzen Mail unter community@rocketbeans.tv / oder schreibt mir eine DM im Forum (Luca_R), auf Reddit (u_illezziracul) oder über Twitter (@illezziracul).

Schickt mir ein paar Zeilen darüber, warum ihr eine gute Unterstützung für unser Team wärt und in welchem Umfang ihr Zeit hättet, zu moderieren (+ eure Kanal-URL auf YT und euren Nicknamen im Forum). Die Bewerbung bespreche ich dann gemeinsam mit unseren aktuellen VOD-Mods und melde mich bei euch.

PS. Kein Muss aber ein Pluspunkt: Wir suchen Leute, die Zeit haben, uns um die Morgens- und Mittagsstunden (10:00 – 18:00 Uhr) zu unterstützen. Was noch wichtig sein könnte ist, dass wir über ein Tool moderieren, das aktuell nur unter Windows läuft.

Viele Grüße
Luca

8 Like

Dieses Thema wurde nach 60 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.