Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Immerhin 'ne gute Aussicht.

3 „Gefällt mir“

Da ham se ihre Ruhe :simonhahaa:
Drunter parken die LKW. Ich hab bisschen Angst, dass da mal einer gegen die Lampe donnert :worried:

2 „Gefällt mir“

Ist das Licht die ganze Nacht an?

Ich glaub schon :thinking:

Na hoffentlich nicht :cry:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade überlegt ob ich Mitleid mit den Vögeln haben soll, aber die haben sich den Platz ja selber ausgesucht. Wird also wohl nicht so störend sein.

2 „Gefällt mir“

Denk es auch. Vor allem ham se’s dann in der Nacht schön warm :hugs:
Die legt da auch bestimmt schon Eier, Mutti Rabe hat den ganzen Tag das Nest noch nicht verlassen. Und der Vati patrouilliert die ganze Zeit hin und her :smiley:

1 „Gefällt mir“

waaaaas schon 12 Uhr … bin in ein großes Satisfactory Loch gefallen … jetzt müsste ich ne std meine Leiche suchen … da hab ich derzeit kein bock drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Legen die jetzt erst ihre Eier? Scheint mir was spät zu sein. Bei uns im Garten sind die Spatzen schon geschlüpft. Das ist immer ein krasses Gezwitscher bzw. Gefiepse wenn die Eltern mit Futter ankommen.

2 „Gefällt mir“

Gerade bemerkt, dass das Buch, das ich in der 5. Klasse lesen musste nun vom Klopp-Verlag vertrieben wird. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens Lebst du noch :kappa:

1 „Gefällt mir“

RiP.

Ach deswegen die Schlägereien.

Der war mies.

Ich dachte es ist der Kopp Verlag.
Kann nichts gegen Tippfehler machen.

1 „Gefällt mir“

War es den befriedigend?

immer hab jetzt oben auf nem Riesen Berg eine Radarstation die jetzt für mich alles absucht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was habe ich im „Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt“ Thread verpasst? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Eins steht fest die Linken waren SCHULD. :aluhut:

Was kann der alles finden und in welchem Umkreis?