Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich hasse dich.

1 „Gefällt mir“

@anon72071808
Hast du den Detektiv Pikachu eigentlich schon gesehen? Wegen dieses Spoilers aus dem Spiel. Ich frage nur falls der Film nicht 100% auf dem Spiel basiert. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte der ist auf der @anon89557586 über Bord gegangen?

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob das 100% darauf basiert… dachte sogar, das hätte nicht viel miteinander zu tun… hab nie was dazu gelesen… :man_shrugging:

Ja. Den Film habe ich ja durchaus geguckt. :+1:
Letzten Samstag… sogar in Form eines kleinen RBTV-Berlin-Communitytreffens. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mh. :thinking: Na gut, ich bin mal gespannt. Ich schaue ihn am Sonntag.

2 „Gefällt mir“

Kannst ja hinterher mal mich irgendwo anpingen und dann kurz andeuten, ob da viel mit dem Spiel gleich ist. :+1:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Gucken natürlich.
Wir hatten viel gelacht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mh, wenn das offene Ende drin gewesen wäre, wärst du nicht so überrascht gewesen. :thinking:
Ja, ich hör ja schon auf. :smiley:
Ich habe nur gesehen, dass es sich nicht sooo geil verkauft hat aber ich will unbedingt den Nachfolger sehen. Ich hoffe wirklich, dass sie trotzdem daran arbeiten. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hab ich auch ab Anfang heimtückisch so getan, als wäre ich überrascht gewesen… :smiling_imp:
Aber das wirst du dann erst am Sonntag erfahren… :smirk:

Okay. Jetzt werde ich es wohl definitiv spielen müssen… :+1:

Da die DS Familie langsam aufgegeben wird, maximal für die Switch irgendwann. War das Spiel auch von Game Freak?

Studio Creatures Inc.
Publisher The Pokemon Company

Zumindest arbeiten sie am zweiten Film.

5 „Gefällt mir“

Das endet noch wie die ganze Marvel Kacke. 1000 Spin Offs und Prequels, Sequels etc.

Detective Pikachu, Professor Enton, 9Live Moderator Kadabra, Tischlergeselle Ponita, Feuerwehrmann Schillok. Ich sehs schon kommen!

1 „Gefällt mir“

Hab den ersten Film noch nicht mal gesehen und hab trd. Bock auf den zweiten :smiley:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich bin nur noch in konstanter Panik, dass kein zweites Spiel kommen wird.

Der Film ist erfolgreich weil Nintendo Hollywood nicht rangelassen hat. Sonst wäre es wie der Mario Film oder Farcry.
Und Nintendo ist anders. Das weiß jeder.

1 „Gefällt mir“

Ich würde dir mein Modul anbieten, aber den Verkaufszahlen nach ist es ein Sammlerstück. :kappa:

1 „Gefällt mir“

aus der Dusche steig, jetzt mit dem ersten & letzten Bierchen in der Hand, im Hintergrund läuft Mutefish

ah, um diese uhrzeit ist er also aktiv? :upside_down_face:

Ja, ich sehe da ganz klar was du falsch machst. Bist du offen für konstruktive Kritik?

Immer her mit den Vorschlägen :coolgunnar: