Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Wenn der Cringe weg ist, bin ich da :gunnar:

Hier wird nur gelobt. :eddy:

1 „Gefällt mir“

na dann, tschüß! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Trink doch einfach 7 oder 8. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Na endlich gehst du wieder, war schon besorgt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Darf ich nicht, sonst lästert wieder der @Sedov8 :frust:

dabei ist das heute mein erstes Bierchen diese woche :man_shrugging:

sMaul! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre diese Woche ohne Bier gestorben.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hab gesagt:

Nicht „alkoholisches Getränk“ :coolgunnar:

Aber es ist auch mein erstes alkoholisches Getränk diese Woche :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich will nicht wissen was der Herr Youtube über mich denkt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Also ehrlich. Ich bin da nicht empfindlich, aber die waren schon übelst rassistisch, oder? :ugly:

Nö.

1 „Gefällt mir“

Toll, da hab ich jetzt Bock drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das hatte ich im Hinterkopf. Guter Song und hat Arabien als sehr aufgeklärt dargestellt. Wie aufgeklärt auch immer es dieser Tage sein mag. hust Leute zersägen
Aber die reiten immer so auf Klischees rum :smiley:

Der ist doch von Warner BRos und Legendary Pictures. DIe sind doch Hollywood. :confused:

Das war damals normal. Ich hab im Kindergarten noch Rassistische Lieder wie 3 Chinesen mit dem Kontrabass oder Wenzel fährt nach Afrika gelernt :smiley:

Das lernt man nicht mehr? Wobei auch Kinder mit Indianer Kostümen nach hause geschickt wurden. Ja gut. Keine weiteren Fragen.

Aber anscheinend hat sich Nintendo viel Entscheidungsfreiheit behalten. Das ist auch (wenn zutreffend) seit Mario der erste Film den sie Hollywood anvertrauen.
Vielleicht ist WB auch nur der Verleiher. So was wie Publisher für Kinofilme.

1 „Gefällt mir“

Als ich die Kleinkind Pädagogik Ausbildung gemacht hab wurde das auch als Beispiel für Rassistische Lieder und schwarze Pädagogik genannt. ^^

Oh Boy.

Sehen wir es positiv. Mit jeder Generation Verweichlichung wird ein Krieg unwahrscheinlicher. Daran ändern auch AfD und Nazi Regierung in Ö nichts.

Ich nehme kein Gewehr mehr in die Hand. Das können die vergessen. (Ein HK416 würde ich mir noch mal überlegen.)