Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Und Bulmers trank ich, da ich ab übermorgen eine Alkoholpause mache und der Rest vertilgt werden muss. Noch eine Dose Bier und noch ein Cider.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

Ich will ein wenig abnehmen, also ja.
Aber nur bis Juli und Urlaub.

2 „Gefällt mir“

Also 8 Stunden?

Aber ernsthaft: Was willst du abnehmen? Auf keinen deiner Fotos sahst du auch nur ansatzweise „fett“ aus.
… mache bitte nicht einen auf Influenzerin…

Am Bauch und den Titten. :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Das nennst du Lesen?

Lesen

Das ist Lesen :wink:

2 „Gefällt mir“

Viel bequemer zu mitnehmen an See und Freibad ist das Ebook. Meine ganzen Bücher liegen eingemottet in einem Karton.

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:
Aber wenn es dich stört, nur zu.
DU sollst dich wohlfühlen. Etwas anderes als das eigene Wohlbefinden akzeptiere ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Auf das Essen will ich halt nicht verzichten, also keine Diät. Lieber Sport machen und auf Bier verzichten. :kissing_closed_eyes:

4 „Gefällt mir“

Nur ein Karton? Wie wenige Bücher hast du denn?

1 „Gefällt mir“

Können auch zwei große sein. Habe eigentlich schon einige. Aber eigentlich will ich die gar nicht mehr…nehmen nur Platz weg.

Beim Umzug waren meine Bücher in 21 Bananenkartons. Und wenn hier alles fertig ist, kriegen sie ihren eigenen Raum. Ich darf mir also noch viel mehr Bücher kaufen und mich an ihnen erfreuen.

4 „Gefällt mir“

Mach doch ne Bücherverbrennung.
Am besten Erich Kästner und so.
Soll mal ganz in gewesen sein :kappa:

Bananenkartons sind so underrated! :smiley:
Die gibts bei den meisten Supermärkten für lau und dabei halten die tierisch viel aus!

1 „Gefällt mir“

Digital ist besser für mich.
Bei Musik bin ich auch schon lange umgestiegen und Videospiele kauf ich auch vermehrt digital.

1 „Gefällt mir“

Ja. Wir haben vorher fleißig gesammelt (bzw. sammeln lassen) und mussten keine teuren Umzugskartons kaufen. Die sind echt super.

2 „Gefällt mir“

Ich kaufe auch noch Platten und CDs. Ist wohl doch Geschmackssache. Aber ich hab gerne was in der Hand.

6 „Gefällt mir“

Donnie incoming

Ich hab damit gerechnet.