Ohne dich würde der ohnehin unvermeidliche Tod physikalischer Datenträger noch früher aussterben.
Mit anderen Worten: du bist cool.
Ohne dich würde der ohnehin unvermeidliche Tod physikalischer Datenträger noch früher aussterben.
Mit anderen Worten: du bist cool.
Das würde ich jetzt nicht von mir behaupten, aber danke.
Bei Spielen besteht die Verpackung eh nur noch aus einem Plastik Case und Zettel, noch dazu muss man die Daten eh runterladen. Bin deswegen auf Digital umgestiegen, das spart dann auch das aufstehen um die Disk zu wechseln.
Ok, dann ist es bei Spielen digital ja wirklich sinnvoller, allein wegen Müllvermeidung.
Ich habe auch noch ein paar.
Ok; das mache ich auch. Die werden dann gerippt und danach nie wieder angefasst.
Ressourcenschonender ist digital wohl immer.
Ich hab die wenigsten CDs von mir gerippt.
@anon10094270 Ja, das stimmt. Aber gerade die Ärzte geben sich Mühe bei der Gestaltung (und versuchen so wenig Plastik wie möglich einzusetzen) und da hat die Verpackung einen echten Mehrwert.
Nicht so bescheiden!
Ich habe alles auf eine riesige Festplatte geballert. Einfach nur die PS4 einschalten und Album auswählen. Moderne Technik kann schon geil sein.
Bin kaputt, nur noch auf’s Sofa hauen und chillen
„CDs rippen“ erinnert mich an meine ersten Momente im Internetz:
Als Berti, mein allererster ICQ-Kontakt, aus Österreich stammend, mich genervt auf dieses MP3 hinwies, das ich ihm doch bitte anstatt WMA schicken solle.
Ich geh jetzt mal ne schöne Runde mit dem Hund, das Wetter genießen.
Ich habe von Napster MP3s geladen, ein Lied ca eine Stunde mit einem 65k Modem. Mein erstes Lied was ich da geladen hatte war dieses
Ah, interessant.
*lässt den Notizblock diskret in die Tasche gleiten
Ich melde mich in zwei Jahren, wenn du Karriere gemacht hast.
Das sollte schon verjährt sein.
Das sehen wir dann.
Die Mp3 habe ich aber immer noch.
Aha! Beweismittel!
Damals hat man noch in DM bezahlt