Bei Shirts mit Aufdrucken fühle ich mich leider angestarrt.
Ich war in MoP unter den Top 0,3% Schurken meines Servers. Das sagt entweder etwas über meinen Server oder etwas über mich. Dann ist leider meine letzte echte Gilde zerbrochen und seitdem bin ich Filthy Casul.
Deswegen fällt mir dieser Mythic Bullshit so auf, da kommt man Casual kaum rein.
MoP - Filthy Casual. Adde war die erste Priesterin auf dem Server (3. Onyixia Kill Server-weit?) und 3, Priesterin Europaweit, die den Helm hatte. Das ganze spielte sich binnen weniger Tage ab, als ich einem der Raidorgas in Scholo aushielf und obwohl gewisse „Fernkämpfer“ die halbe Ini pullten, ich keinen sterben lies. Ist zwar auch gut 15 Jahre her, aber seine Aussage im TS „Wir leben noch?“ - Ich/Priesterin: „kurz oom“. Danach folgten paar Ony-Wipes und irgendwie hatte ich dann den T2-Helm als einer der ersten Priester Europaweit (war reines Luck, weil der Helm halt droppte und soviele Priester hatte der Raid damals nicht und eine 98 gewürfelt ).
Ok ich werde ihn mir auf Amazon angucken.
Mein erster Raid war Karazhan. Ich habe erst mitte BC angefangen.
Für mich immer noch die schönste je gemachte Raidinstanz.
Ich hab ein Jahr nach Release von WoW das Spiel gesuchtet und habs nie geschafft 60 zu werden. Meine Gilde hat es zum Glück mit Humor genommen und mich zum Maskottchen ernannt.
Erst mit BC hab ich das Max Level erreicht.
Guter Film
Und für Freitag ein Ticket für die Doppel Vorstellung von Teil 1 und 2 gekauft.
Jetzt lege ich mich ins Bett vielleicht schlafe ich mal früher ein auch wenn ich noch nicht müde bin.
Werde wohl am Handy hängen.
War einmal Zul Gurub (?) als Aushilfe in BC, hab die 100 beim Raptor gewürfelt. Gildenchef/Raidleiter sagte ich bekomme ihn, mehrere Leute haben die Gilde verlassen.
Ich muss meine beste Freundin jetzt mal fragen wann sie den jetzt sehen will. Schauen die immer zu Zweit im Kino ^^
Hab mal beim First Kill Illidan einer Gilde (3. Kill des Servers) ausgeholfen und eine Kriegsgleve ist gedropt. Gingt natürlich nicht an mich.
Ich hätte auch verstanden wenn ich nicht hätte mit würfeln dürfen. Aber ich hab mich so sehr gefreut. Cheffe war dann nur pissed weil ich kurz danach eine WoW Pause gemacht hab und im Haupt Raid ausgefallen bin.
Hab in meinem Elternhaushalt das Internet mit WoW durchgesetzt. Um es heute halbwegs verständlich zu erzählen: damals war Internet am Lande weder üblich noch normal.
Normal war Internet auf der Uni oder am Arbeitsplatz. Alle Freunde spielten die Beta von WoW als Dark Age of Camelot-Fans (einer meiner Freunde musste ich die Kreditkartennummer meiner Mama geben, damit er spielen konnte), doch war es nicht für alle meine Freunde der große Kracher (zB für den mit der fehlenden Kreditkarte). Darum gab er mir seinen Betaaccount und pünktlich zum Start von WoW in Europa ward Addearheart geboren. (Im Nachhinnein würde ich echt gern wissen, WIE wir meine Mutter dazu überreden konnten, dass wir zumindest Internet haben - und ich es pünktlich starten konnte).
Kann mich noch auf Telefonrechnungen, die heute leicht überteuert erscheinen, erinnern, aber Patch 1.09 - sry, Mum . (Ja, ich habe es ihr zurückzahlen müssen).
Ich war in Cata mit meinem Shadow mal Random in einem Raid. Noch am selben Tag hatte ich einen Platz in der Gilde und im Stammraid.
Feuerlande hat mich aber derart gelangweilt, dass ich erst wiedergekommen bin als wirklich nichts mehr los war.
Ich hab immer wieder ein paar Wochen pausiert. Wirklich weg von WoW war ich erst irgendwann in Lich King bzw als es hieß nur noch Bluttank kann tanken. Hab meinen Frost Tank geliebt. Dann kam der Gladiator in Draenor und ich war wieder in eine Klasse verliebt und hab aktiv geraided eine Zeit lang. Dann wurde er einfach aus dem Spiel genommen. FU Blizzard!
Ich habe mal meinen Laptop ans Uninetz angeschlossen und das war null gesichert. Ich habe die CoD 2 Demo (600mb) in 12 Sekunden geladen. Das war 2005 oder so.
müsste Zul’Aman gewesen sein, wenn es erst in BC war.
Zul’Farrak war eine Standard-Ini in Classic
Zul’Gurub kam bei Patch XY als erstes 15er Dungeon heraus
Zul’Aman war das 10er Dungeon in einer der Patches in BC
Irgendwelche Reittiere hatten glaub ich alle, aber das mit dem Raptor war entweder Gurub oder Aman. (Nach meiner Erinnerung, hab nie einen Griss um diese Tiere gemacht).