Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das hat mich auch abgefuckt. DD mit Schild? Perfekt für meinen Zwergen Fetisch.

ZA war geil. Der Timerun war immer aufregend.

Bekommen konnte man das Vieh schon in Classic, ich bin halt erst in BC einmal mitgegangen.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, die Reittiere waren mir immer egal - als Priesterin war mein höchstes gut das keiner meiner mir anvertrauten Idioten stirbt.

Edit: Und damit war kaum der Tank gemeint :wink:

Auch lustiger Funfact, ich musste in meiner Gilde mit Dem Hexer Klassenchef kurz bevor ich 70 war eine Ini machen ob ich die Klasse gut genug beherrsche für Raids.

Ich war Dämo Hexer und hab in der Ini mehr schaden gemacht als er. Die anderen die mit Waren, waren beeindruckt da er schon voll Episch war ( er war Gebrechen). Er meinte das zählt nicht weil ich in meinem DM den Pet Schaden dazugerechnet habe und das geht so nicht, ich mach zu wenig schaden und darf nicht als Hexer mit. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Mir auch, bin nie welche farmen gegangen und hätte auch ohne gut leben können. Aber mittlerweile freu ich mich darüber. Noch mehr weil man es im SPiel nicht mehr bekommen kann^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte irgendwann jede klasse mit jeder skillung :grin:

Wir hatten in Karazhan ein DKP System. Ich fand es immer scheiße und wir haben nie Randoms bekommen wenn jemand ausfiel. Aber auf mich hört ja niemand.
Jedenfalls hat der 1000 DKP Maintank (Tanks first :roll_eyes: ) den Gaul für DKP versteigern wollen. Das gab eine Revolte. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Anderer Weg - erlebte ich sogar noch in der letzten Erweiterung: Der Heiler macht schon wenig Dmg. :frust:

Hatte während des Levelns irgendwann einen Heiler der am meisten Schaden gemacht hat und dem Rest von uns dauernd davon gelaufen ist weil wir ihm zu langsam waren xD

1 „Gefällt mir“

DKP ist zwar kein dummes System. Aber wenn dann die Jäger um das Schwert vom ersten Boss? im (zweiten Raid in Classic) BlackRockIrgendwas mitbieten …

Poser!

Und mit was? Mit Recht :smiley:

WIr hatten auch irgendwann DKP (aber nur 1-2 Jahre), da waren aber nicht Raid Wichtige Drops ausgenommen. Da durfte jeder drauf würfeln.

Einmal hat eine SPielerin versucht Epics abzugreifen in dem sie mit Cheffe geflirtet hat und ihm Sex anbot. Er hat abgelehnt woraufhin sie überall erzählte er wollte sie mit Epics zum Sex überreden. Hat ihr zum Glück keiner geglaubt und sie wurde vom zweiten Raid Leiter (der Anwalt war) gekickt und hat ihr mit Anzeige gedroht wenn sie nochmal wem von der Gilde anredet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das System gehasst. Das tue ich mir nie wieder an. Würfeln oder ihr könnt mal gepflegt sterben gehen. Später gab es ja zum Glück Perso Loot.
Im 25er war das noch ok. In BC gab es auf meinem Server ein Gildenübergreifendes Raidbündnis unter Leitung von einer aus der Topgilde damals.
Das war ganz cool, im Kalender anmelden und gepflegt FdS clearen von dem die eigene Gilde noch Monate entfernt ist es überhaupt zu betreten.

In Wrath hat sich ein Schamane alle T Tokens ersteigert und er hatte nie im Leben genug DKP. Die dumme Gildenleiterin dachte echt das fällt keinem auf.

Huch heute gibt es ja die Finale Folge GOT.

Kann man eigentlich endlich die Schattenelfen auf Hordenseite ohne 99 Milliarden Jahre farmen zu müssen spielen?

um 4 in der früh oder?

Ich glaube das geht immernoch nicht.

Die sollen das einfach kaufbar für 10 Euro machen. Arschgeigen -_-

Ich gucke das nach der Arbeit für eine Serie bleibe ich nicht wach.

Muss man für die mehr Farmen als für eine andere Rasse oder warum so ein Problem mit dem Farmen?