Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Man muss ein vergangenes Addon farmen. Und die Questline ist super lang und scheiße.

2 „Gefällt mir“

Du hast nie WoW mit Ninja-Lootern gespielt etc. :nicenstein:

Ohne Shice: Aber würde ich noch universitär arbeiten, eine meiner Lieblingsthemen für meine Doktorarbeit (für Rechtswissenschaften) wäre die Entwicklung von Recht anhand MMORPG (zB WoW) gewesen - Von Usancen, zu Bann wenn man nicht den Usergewohheiten entspricht zur Implementierung im Code des Spiels. Das passierte alles binnen weniger Jahre (aus Juristen-Sicht gesehen) war aber sehr spannend, wie sie das Loot-System dahingehen überarbeiteten.

1 „Gefällt mir“

Bekannt und berüchtigt.

Wecker steht auf 07:00 Uhr mal gucken ob ich dann aufstehe oder mich erstmal umdrehen werde. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich werds irgendwann am nachmittag schauen nachdem ich im Thread gelesen hab was der rest so dazu sagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Juristen und ihre moralisch flexible Sprache. :smiley:

Bei uns gab es eine Ninja Looter Gilde. Die war aber Serverweit bekannt. Aber wenn jemand schrieb „Gilde X sind Ninjalooter“ wurde man erst mal belehrt, dass man das nicht sicher wüsste bevor man nicht dabei war. Klar, ich lasse mich erst mal bestehlen bevor ich Leute vor dunklen Gassen warne.

Und diese Gildenbank Diebe. Die kamen in die Gilde und wollten Zugang zur Bank. Ein mal bekam ich vorher einen Whisper, dass der Typ eine andere Gildenbank geräumt hat. Also raus mit ihm.
Und ich habe jede Woche im Arsenal geschaut ob er eine neue Gilde hatte und den Leiter gewarnt. Bis er mir mit einem Ticket gedroht hat und weil WoW leider mein ganzes Leben war habe ich es irgendwann gelassen…

2 „Gefällt mir“

Damals gab es halt noch 0 Schutz. Dein Raid hat gerade Ragnaros gelegt, der Ninja kam und nahm sich den Loot und verschwand (Jeder konnte looten. Es gab keine Schutzmechanismen dagegen wie LootBoss oder sonstwas). Und das war nicht einmal bannbar (also Blizzard fand solches Verhalten zwar blöd, aber selber schuld). Besonders lustig waren jene Geschichten, wo sich einer als Lootboss hervorarbeitete (also er durfte den Loot verteilen) - um ihn sich in die eigene Tasche zu sacken und auf Wiedersehen.

1 „Gefällt mir“

Hey, @anon60549117, hast du FF7 gespielt? Falls ja berühre ich deine Kindheit gerade wieder unsittlich :smiley:

Aber wenn man einen Weltboss in eine Hauptstadt gelockt hat wurde man gebannt. :beansad:

Ach du warst das. Du mieses Schwein! :beanwat:/

Ich war mal in Shatrath als ein Teufelshäscher von der Höllenfeuerhalbinsel durch die Stadt marodiert ist. War witzig.
Und kennt ihr noch das Ritual für das Infernal vom Hexer? Es brauchte afaik 4 Leute und einer stirbt. Ein mal war es der Hexer der das Vieh dann kontrollieren sollte. Das Vieh ist dann mordend durch Eisenschmiede marodiert.

1 „Gefällt mir“

Das zombie event war beschissen^^ alle sind immer verreckt :grin:

3 „Gefällt mir“

Das war geil. Denk wie ein Taliban und hab deinen Spaß. :ugly:

Nein, aber ich hätte es gemacht wenn man nicht gebannt worden wäre dafür :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja gabs in unserer Gilde auch mal. :smiley:

Aber Hexer konnte früher viel lustiges machen. Er konnte ja Wasseratmen auf sich und andere Zaubern. Und bei Ratchet gab es eine Wasserstelle die so tief war dass alle außer Untote ertrunken sind ehe sie oben angekommen sind. Was machen Hexer denen fad ist? SIe gehen dort mit zwei anderen hin und ein vierter steht im Startgebiet und bietet neuen Charakteren einen Gratis Port in die Hauptstadt an. :joy:

Selbiges gabs dann in BC auch mit den fliegenden inseln und einem angeblichen Port nach Shattrath :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ratchet wurde leider irgendwann gefixr, die tiefe stelle wurde entfernt :frowning:

Alle die nicht max level waren hatten keine zeit zum denken^^

Mein Kumpel hat genau da angefangen. Er beschreibt es heute noch als Gefühl konstanter Angst. Er hat sich immer im Wald versteckt.

2 „Gefällt mir“

Der lichking war aber auch ne dramaqueen ^^

2 „Gefällt mir“

Arthas ist ein lappen. Den konnte ich schon in WC3 nicht ernst nehmen und in WoW sowieso nicht ^^

Ach ist M83 schön die höre ich gerade gerne.

Besonders die drei und die Musikvideos sind auch so schön.

1 „Gefällt mir“