Ihr redet alle von BC, aber allein der Scheiß, den man in Classic veranstalten konnte …
Das war Classic only
Keine WoW Bubble hier…
Das geht vorbei.
Zu Spät das ist jetzt ein WoW Thread.
Okay, war halt immer Nightelf-Priestess (Schande über mein Haupt), aber diese Geschichten bekam auch ich mit. Und da wunderte sich die Horde, warum sie uns nie deziemierte
@Sedov8 lass uns unsere guten alten Lagerfeuer-Kriegserfahrungen bitte. Sind gut 15 Jahre her, wir alten Säcke wollen auch unseren Spaß.
WoW Classic ist schon echt genial, einfach noch mal von vorne anfangen, und die Spieler bleiben dabei.
Ratchet war doch eine Neutrale Stadt. Das haben Ally Hexer auch gemacht. Oft genug beobachtet
Classic kenne ich nur aus Erzählungen eines Kollegen in der Lehre. Der war der geilste Ficker seit der Erfindung von WoW. Habe erst nach der Lehre, als ich arbeitslos war (classic) angefangen und da war BC schon raus. Deswegen ist die Scherbenwelt bis heute mein liebstes Gebiet.
Als Heilig-Priesterin der Nachtelfen: Weißt du, wo mein Brunnen steht? Und wenn ja: benutz ihn gefälligst!
Und mein Moonfire macht dots auf Onyxia, Danke.
den Baseball Schläger holt
Die fand ich leider sehr langweilig. Alles da wirkt so lieblos hingerotzt
Da steckt ein Mudda Witz drinne.
Pst. Psssssst. Haben nur die Hordies gemacht. Immer.
(Ratchett war uns dank Theramore aber ziemlich egal).
Pikachu ist so geil Und wie er Tim verarscht, als er der Reporterin erzählt wie skilled er im nachts allein sein ist. Beste Szene im Film!
Die machen schon einiges besser.
Und rotzen das nicht hin.
Sieht man auch hier gut bei Reforged.
Aber das willst du wohl nicht verstehen.
für alle die sich daran erinnern können
MORE´DOTS
Es ist die untergegangene Heimat der Orcs. Und sie haben nicht zu viel versprochen. Ich mag einfach Wastelands.
Fucking 50dkp minus!