Packt den wieder ein sonst fliegst du.
DIe Grundidee und alles fand ich ja gut. Aber es wirkt wie wenn da ein PRaktikant mit einem Geländeerschaffungstool sachen platziert hat. Und nicht so Organisch wie die meisten anderen Addons und Classic.
Ich flieg auch so Pikachu erschlag
ICH machte meine Dots. Und kenne die Animationen von Onyxia noch immer automatisch, dass ich weiß, wann ich eine Große Heilung, eine mindere Große Heilung oder eine Blitzheilung auf den Tank spreche.
Der Spruch war super erzähle ich morgen meine Kollegen der hätte von mir kommen können.
Naja, zugegebenermaßen ist Nagrand mein Lieblingsgebiet und da ist nichts brach. Soweit ich weiß orientieren sie sich zumindest bei der Höllenfeuerhalbinsel sogar ein bisschen an WC3 Karten.
Aber ja, es ist nicht ganz so organisch wie Azeroth.
Ich hab aufgehört als Heal in Raids als ich mehrere Nächte hintereinander von Lebensbalken und NUR Lebensbalken die gefüllt werden mussten geträumt habe…
Gilde war sauer weil ich da grad fast Episch eingekleidet war.
„Did you ever speak to a girl before?!“ Ich bin gestorben.
Nagrand war noch am schönsten ja. Aber alles außer Nagrand und dem Wassergebiet (und die waren auch nur ok finde ich von den Details her) war ein Witz.
Pikachu ist tot, es kann nichts mehr machen.
Schergrat war super. Vor allem Ogrila. Ich war oft wegen Dailies dort. Und Nethersturm fand ich richtig geil und war echt pissed als sie Faralohn aus WoD rausgeschnitten haben.
Bei allem Spaß bei meiner Aussage, es steckt ein wahrer Kern darin.
Es ist reine Nostalgie.
Aber allein wie er dachte das er verrückt ist und alle nur Pika Pika hören.
Wird im Spiel eigentlich erklärt warum Tim ihn versteht oder ist es einfach nur das Gas?
Ich mochte nur die Geisterstadt in Nethersturm ^^Schergrat fand ich bäh ^^
Mewtu belebt Pikachu wieder und verwandelt dich in ein Pokémon.
Pikachu ist Tims Vater der von Mewtu da reingesteckt wurde. Mewtu brauchte Tim um den Vater zu retten und hat Pikachu aufgetragen Tim zu ihm zu bringen. Vielleicht deswegen.
Natürlich ist das Nostalgie und was jetzt?
Dafuq O_o
Ja, die war geil. Da sagt auch einer, dass das Gebiet mal aussah wie Westfall. Wahrscheinlich mag ich es deswegen.
Aber die Manaschmieden waren auch geile Quests.
Das ist kein Twist. In Spiel und Film ist das jedem über 7 Jahren ab Sekunde 1 klar. Tim sucht Papi, aber Papi ist weg. Stattdessen ist da jetzt ein Kaffeesüchtiges, sprechendes Pikachu.