Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Hätte es nicht gereicht einfach ein Loch an der entsprechenden Stelle zu bohren? Warum hat er denn gleich einen so großen Ausschnitt gemacht. Bekackter Amateur.

Fuckin-Amateurs_thumb

Da kennt einer sich aus mim Rauchen :ugly:

Ja, den meinte ich. Ich sehe wir verstehen uns.

1 „Gefällt mir“

Nein. Aber ich kann bohren. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Naja ich hatte so ziemlich jede Spange die es gibt :simonhahaa:
Ne lose, dann einen … wie nannte sich das… Gaumenspreizer?? Weil mein Oberkeifer zu klein war (Im Unterkiefer haben sie mir dafür 2 Zähne gezogen).
Dann ne feste Spange (inkl. Headgear! Den ich aber zum Glück nur nachts tragen musste und auch nicht über so lange Zeit Der sah aber nicht so dämlich aus wie auf den Bilder die ich gerade bei google gefunden hab).
Wenn die feste Spange verstellt wurde, konnte ich zum Teil 2 Wochen lang nix groß kauen, weil alles weh tat :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

39675fad631db972028fb3e1a7c5b308

3 „Gefällt mir“

So schlimm sah es nicht aus :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Du hattest keine eckigen Haare :kappa:

3 „Gefällt mir“

oh mann oh mann, das hört sich heftich an, ey :smiley:
Bei mir warens nur haufenweise Löcher weil anfällige Zähne und zähne ziehen weil sie nicht ausfallen wollten.

aber so viele Spangen. huiuiuiui.
Aber da müsste dich die Kieferorthopädin eig. mögen, gute Kundin und so :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du sagst es :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Einer muss den joke machen.

2 „Gefällt mir“

Damit hatte ich kein Problem :simonhahaa: Ich hab zum Teil einfach so lang an nem Zahn rumgewackelt bis er locker war.
Hab mir, als ich bei meiner Oma war, mit 5 oder 6 beide vorderen Schneidezähne rausgerissen (die noch nicht locker waren) :frust:
Blutige Fresse vom Feinsten, aber glücklich, weil ich ja neue Zähne bekomm :supa:

Hatte bisher nur 2 Löcher :thinking: jeweils in den gleichen Zähnen nur auf der gegenüberliegenden Seite :smiley: Bei dem einen meinte mein Zahnarzt noch, das ich froh sein kann, dass mir ein Stück abgebrochen ist und ich es gemerkt hab. Wär ich 2 Tage später gekommen wäre es ne Wurzelbehandlung geworden…

3 „Gefällt mir“

Gemein nicht, aber so wie hier. :thinking:

Sonst geht hier alles unter!

1 „Gefällt mir“

Also einfach nur frech :eddy:

Da sind wir schon mal 2 :ugly:/ \ :ugly:

Du hast Recht. Ich opfere mich…

:sad_donnie:

4 „Gefällt mir“

Ich bin nicht Frech!
Du bist Frech! :hauke:

1 „Gefällt mir“