Bin ich gar nicht!
Ich bin einfach nur absolut liebenswert! /
Du musst dich wohl verwechseln
Wen hast du denn gelost bekommen?
Dann reich doch „Nichts“ ein, weniger Punkte als sonst dürftest du ja wohl nicht bekommen.
Meddl as fuck
Aber Glück gehabt, was Löcher anbelangt, ey! Mit dem rest nicht so, aber Karies…
Mit Wurzelbehandlungen kenn ich mich aus.
Ekelhaff’, ey. Wenn dir die Nerven ausm Zahn gerupft werden, und dann das Loch elektrisch bisschen ausgebrannt wird und du den Geruch von vom eigenen verbrannten Zahnfleisch riechst…
Carlosomse. Ich kenne mich halt in seinen Musikrichtungen weniger aus und einfach irgendeinen Klassiker aus der Richtung zu nehmen, finde ich auch unpassend.
Ist nur Kontrolle
Ich weiß von ihm nur, dass er Ska-P sehr gerne mag
Also vielleicht was in Richtung Ska suchen?
keine sorge, vl. findet de zahnarzt ja trotzdem, dass die nerven-enden eines backenzahns anzündet sind und du jetzt ne wurzelbehandlung brauchst
Ich muss noch ne OP haben… Dafür hatte ich aber noch keine Zeit
wegen zahn oder was anderem? ^^
Irgendwas im Zahnfleisch…
Ich guck mal. Ansonsten bekommt er Jimmy Blue. Er hat “Key to the City” mal 12 Punkte gegeben, also ist er ein Hardcore-Fan.
leckaschmecka…
Das bekackte ist immer das warten im Wartezimmer…
Denn man könnte ja immer noch zum Fenster raus abhauen…
Ich fand es ja beim Bohren bzw Zähne ziehen schon eher ungeil, dieses Krachen zu hören. Das hallt so schön im Kopf wider
Auch „schön“ ist das Gefühl, wenn man ne Spritze bekommt und der Zahnarzt mit der Spritze deinen Unterkiefer streift
Das war… mit ABSTAND!!.. das widerlichste Gefühl, das ich jemals erfahren hab… Da ist mir ein bisschen flau im Magen geworden.
Auf Platz 2 ist die Knochenmarkspritze die ich mal im Rücken stecken hatte Das Gefühl als der die da wieder raus gezogen hat… ekelhaft…
WTF es gab schon ein SKA-BSC. Gefühlt sind alle Lieder gesperrt…
Verdammt…!