Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich muss mal gucken, ob schon jemand für einen Song SKA-BC als Titel benutzt hat…

Spritze bekommen… Erste mal seit 2 Jahren

Was ist denn das Thema?

“Wenn ich du wäre”
Jeder hat nen User zugelost bekommen und soll für denjenigen einen passenden Song raussuchen ^^

2 „Gefällt mir“

fucking hell ich ess hier grad, ey…

ich halt echt viel aus und bin ned zimperlich und kann über so zeug reden wenn ich ess.
aber wenns lange genug so geht :ugly:

boah, ey, das mit so ner knochenmarkspritze. Das ist krasser scheiß, das wünsche ich niemandem :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Rat mal für wen ich n Lied raussuche, @gamsinator :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Weiß ich ja nicht :beanwat:
Soll ich dir noch erzählen, warum ich so ne Spritze im Rücken stecken hatte? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Tu dir den Stress einfach nicht an :man_shrugging:

ja, erzähl mal drauf los!

2 „Gefällt mir“

Spritze würde mich nicht stören - wenn sie denn helfen würde. Also… etwas helfen tut sie schon, aber Schmerzen habe ich trotzdem immer noch, wenn gebohrt wird.
Vom Würgreflex ganz abgesehen.

Ist aber gar nicht so spannend…

Ich hatte zu hohen Augendruck, weil zu viel Hirnwasser. Und das läuft in einem Kanal von Gehirn in den Rücken entlang der Wirbel. Und darum wurde mir so ne schöne Nadel in den Rücken gesteckt und das Wasser, das zu viel war, abgezapft :simonhahaa: In so kleine lustige Röhrchen.
Er meinte noch so, ich soll ja ganz still sitzen, die Gefahr sich da zu verstechen sei recht hoch… na danke auch :frust:
Und dann saß ich da so 10 min und aus mir ist die Flüssigkeit rausgetropft. Die btw. komplett farb- und geruchlos ist. Fand ich irgendwie interessant. Das sieht aus wie Wasser :smiley:

Hattest du gestern Abend eigentlich noch Zeit, die Bohnen zu essen?

2 „Gefällt mir“

Klingt… super. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Bis auf das Gefühl beim raus ziehen der Nadel, war alles echt harmlos, tat auch nicht großartig weh. Aber die ist halt so 4cm tief in meinem Rücken gewesen, das war schon ultra eklig…

„Sie dürfen ihren Rücken nicht krümmen!“ Er zieht und was mach ich, den Rücken krümmen :simonhahaa: Das war so ein ganz komisches Ziehen. Kann das schlecht beschreiben, es war eben echt eklig…

4 „Gefällt mir“

Colin futtert wieder im Moin Moin :smiley:

3 „Gefällt mir“

Boah, ey :simonhahaa:
Dass sowas wie zu hoher Augendruck zu ner Nadel im Rücken führen kann. :ugly:
Supi, immer schön augendruck messen lassen weil man ordentlich ist, und dann ist das das resultat :smiley:

Can confirm :smiley:

1 „Gefällt mir“

zwar nicht so tief, bei mir war mal so ne Metall-nadel in der hand zum messen der elektrischen impulse der Muskeln. Ich sollte auch immer die hand krümmen, den handballen anspannen, etc. Da merkt man wie die Muskeln an der Metall-naden reiben. :wtf:

jetzt das gleiche, nur am und im rücken.
Prost mahlzeit, ne danke :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dei’ Mudder?! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Was es alles gibt.

1 „Gefällt mir“

Bei dir würde ich einfach nur irgendein Lied einreichen und dann 10 Seiten Kommentar schreiben :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ne, deine :beansmirk:

und das Lied heißt „Sachma deiner Mudder sie soll mein Prepaid-handy wieder aufladen welches sie mir gegeben hat damit ich ihr nächste woche noch n paar fotos schicken kann“ :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“