Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ne, deine :beansmirk:

und das Lied heißt „Sachma deiner Mudder sie soll mein Prepaid-handy wieder aufladen welches sie mir gegeben hat damit ich ihr nächste woche noch n paar fotos schicken kann“ :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Zu viel Text didn’t read lol 3/10

2 „Gefällt mir“

Oh, das wäre spannend! :smiley:

Nur, dann könnte ich eventuell auch 7 punkte geben.
Bonus für die Mühe, aber wenns lied nicht taugt und der kommentar-inhalt nicht weiterhilft :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

text isja auch egal, musst ja das lied anhören.
und der titel ist der refrain :coolgunnar:

Ja, war mir bis zu dem Zeitpunkt auch nicht bewusst ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist ja ein schlimmerer Refrain zum mitsingen als „Make love not war. But if you have to make war, make sure to make love in between.“ :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich kann im Liedrefrain noch ne Fußnote oder zwei einbauen, wenn du magst :blush:

Die erste hab ich nicht gemerkt die 2 war in den Gaumen

Und ich dachte schon du fragst nie :beanwat:

Iiiiihhh :smile: Warum hast du das machen lassen müssen?

Danach hatte ich erstmal leichte Probleme mit dem Gleichgewicht und musste dagegen Tabletten nehmen. Von denen bin ich aber wahnsinnig müde geworden, weswegen ich die nach ner Woche abgesetzt hab :frust:
Ach und seit dem Tag hab ich öfter mal Tinnitus :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon ne Liedanalyse zu „Ich würde nie zum FCB gehen“ in der Schule gemacht. Ich schaffe alles :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das tat etwas weh… Und Kiefer Schmerzen vom aufhalten… Sonst keine Schmerzen

Drei Fußnoten it is, then :gunnar:

Danke :budi:

Da liest man mal paar Tage sporadisch im spam thread mit und schon träumt man, dass man mit @Schlotti von Berlin nach Köln fährt (weiß leider nicht mehr, warum überhaupt), und zwischendrin in nem Dorf startet, wo noch andere zu Schlotti Gehörende sind. Dort wollten sie dann mit mir party in der disco machen…was sich als kleiner nebenraum, vollgestellt mit Tischen, entpuppte…(ich entschuldige mich bei allen für mein Großstadtkind-geprägtes vorurteilsbehaftetes Unterbewusstsein :joy: )

Ich muss hier weg xD

8 „Gefällt mir“


Genau so sieht ne disco bei uns aufm land aus, korrägt! :coolgunnar:

Ist ne coole oma, zu ihrer disko will ich dieses jahr mal noch fahren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dein Freund scheint ja in ein richtiges Unfallauto investiert zu haben, na ja, wirtschaftliche Totalschäden kann man immer noch nach Polen abschieben. :kappa:

3 „Gefällt mir“

:schade: Jetzt wollte ich dich zum Party machen einladen…

Edit: Ich hab es bisher noch nicht geschafft vom Spam zu träumen :simonhahaa:

Na gut :dancing_women:

1 „Gefällt mir“

Ach so schlimm ist es gar nicht :frust:
Ich bin nur recht blind und hab … 2-3 Allergien :simonhahaa: