Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

aber günstiger :coolgunnar:

Dann speichere ich mir das mal.

1 „Gefällt mir“

coole story, das original zum Brandner Kaspar.

N Kreuzritter kommt aus den kreuzzügen zurück in sein land und der tod findet ihn. und sie spielen um seinen tod. Schach :smiley:

N richtig alter film. Eigentlich kein Humor, „ernst“ und aus heutiger Sicht kein „einfacher“ film zu schauen.
Aber n echt qualitativ gut gemachter film, über den man noch länger nachdenken kann.
Wurde öfter zitiert, irgendwo mit eingebaut, und manchmal auch mit verwurstet (Bill & Ted, oder Monty Python)

edit: fuck, hab mich vertan.

vor nem jahr oder so war der noch auf YT. jetz find ichs nichtmehr :beansad:

edit2: aber für so nen alten film hat der ne hammer bild-quali. und die portrait-aufnahmen sind hammer in szene gesetzt (wie bei 4:45)

1 „Gefällt mir“

Ich habe ihn mir mal notiert wird man ja irgendwo sehen können.

Gibt es zumindest auf Amazon.

1 „Gefällt mir“

na dann passt’s :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

is das nicht der aus Ghostbusters? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Heiniken scheint wieder zu schmecken, ist aber immernoch zu teuer.

1 „Gefällt mir“

Ja und auch aus Liebling ich habe die Kinder geschrumpft.

Rick Moranis

1 „Gefällt mir“

Kenne nur Heineken :kappa:

deshalb greif ich zum Eichhofener :coolgunnar:

und letztens gesehen:
Beim Netto-Getränke-discounter 2 dörfer weiter gibts standard-mäßig Bier vom Kloster Scheyern relativ günstig, ey! :smiley:

Du kennt Rick Moranis, der vor zwanzig Jahren seine Karriere beendet hat, aber nicht Drew Barrymore?

Bei Kaufland gab es letztens sogar Bayreuther Helles in Kästen.

Die beiden neuen Level aus der “Crash Bandicoot” Trilogie sind übrigens auch abgeschlossen!

Vor allem das neu designte aus dem ersten Teil werde ich aber eher nicht auf Zeit spielen!

Wäre sicher irgendwann zu schaffen, aber das ist dann ja schon fast mehr Arbeit als Spaß! ^^

1 „Gefällt mir“

reviewbrah

für mich gibts nur einen death wish:

1 „Gefällt mir“