Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

und zwar den mit Charles Bronson:

Kleine Quizfrage:
Warum ist der Schnurrbart von ihm in der mitte nicht verbunden?

Weil dann das universum explodieren würde, ganz einfach

1 „Gefällt mir“

Konnte sie mir halt bisher nicht merken.

Soweit ich ihre Filmografie überflogen habe kenne ich 4 Filme in denen sie mitgespielt hat.

Da hat es sich bei mir nicht eingeprägt.

1 „Gefällt mir“

Future Tense war nicht sooo schwer, aber Stormy Ascent ist die Hölle. Ich mag aber die Grafik dort. Diese nassen Mauersteine.

1 „Gefällt mir“

Das will ich mir auch nicht anschauen.
Lohnt sich das Original?

Schaue gerade The Guilty.

Der Film wird bestimmt spannende wegen der Perspektive.

1 „Gefällt mir“

@boodee

1 „Gefällt mir“

War schon mit einigem Fluchen verbunden! ^^

Zum Glück hatte ich ein ordentliches Polster an Leben mit in das Level genommen! :slight_smile:

Hab es dann aber auch genau wie „Future Tense“ mit allen Kisten zerstören geschafft.

Was ich bei Teil drei nicht so ganz verstehe:

Das Spiel zeigt einen Fortschritt von 100 % an! Auch bei den einzelnen Leveln wird angezeigt das ich alles gesammelt habe. Trotzdem sind angeblich noch 5 Diamanten und 3 Relikte zu finden!
Keine Ahnung wo die noch sein sollen! ^^

scheißt der Papst in den Wald? Na klaro! :kappa:
Die Filme lohnen sich allein schon, weils die reviews vom Razorfist dazu gibt :ugly:

Am anfang noch ein ernster, kritischer und etwas überzeichneteter Real-thriller, wird die death wish-reihe zusehends abstruser. brutaler. und lustiger, weil sie sich selbst nicht ernst nimmt.

Du bist ne frau, und hast irgendwie ne verbindung zu charles bronson? DU STIRBST. SOFORT.

Ja, korrägt. im dritten film ballert er mit nem MG aus dem hochhaus auf banditen.
und im 2er oder im 4er killt er leute mit nem unterlauf-granatwerfer :coolgunnar:

Weil Bronson :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich hören. :kappa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja!

Da geht er sein Eis kaufen.

MIT NER 44ER AUTOMAGNUM IM GEPÄCK!

warum?

WEIL ERS KANN!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

yo

Sie wünschen. :face_with_monocle:

„DW3 is a fucking documentary. We follow Charles Bronson in the process of being Charles Bronson.“

„Your 14th century Conquistador mustache refuses to connect does not mean you are permitted to opine on the subject of Bronson. Your mustache doesn’t connect because your balls haven’t. Bronson’s doesn’t connect because it’s fucking afraid to.“

„to suggest DW3 has a bad story is to imply that it requires one“

„Bronson is in New york to visit an old friend. Who has once again made the cardinal mistake of being associated to Charles fucking Bronson.“

„I guess we can add 'walking outta fucking bus terminal* to the list of things Charles Bronson cannot do without being punctuated by a brooding synthesizer riff“

Jaja, die Death Wish-welt hat ihre eigenen Regeln und Gesetze :nerd_face:

Die 59 ohne Gurken und die 24 ohne Zwiebeln aber mit extra Sauce. Als Getränk eine Cola.

1 „Gefällt mir“

Zeit Challenge oder Spezielle Bedingungen? Manche Edelsteine erscheinen nur wenn man nicht stirbt zb

Ich erinnere mich an ein paar Level mit internen Timern, besonders die Surfbrett Passagen, die sieht man kaum.