Also auf Zeit habe ich ja alle bis auf das neue Level mindestens auf Gold beendet.
Wie gesagt, es wird auch bei keinem Level angezeigt das noch was zu finden wäre! ^^
Also auf Zeit habe ich ja alle bis auf das neue Level mindestens auf Gold beendet.
Wie gesagt, es wird auch bei keinem Level angezeigt das noch was zu finden wäre! ^^
Achso, ja kp. Diese Internen Timer haben nichts mit der Time Trial zu tun im normalen Spiel erscheint auf ein mal ein winziger Timer mittig unten. Aber wie gesagt afaik nur bei den Surfboard Passagen im zweiten Teil.
„GTA San Andreas“ war schon toll!
Mein Cousin und ich haben einen Prono aus der Hot Coffee Mod geschnitten.
Mein Liebling ist Vice City
Das nenne ich Dedication!
Beim zweiten fehlen mir noch einige Diamanten und Zeit Medaillen, und da mich die „Crash Bandicoot“ Sucht gerade wieder derart gepackt hat werde ich die auf jeden Fall am Wochenende auch noch angehen!
Was die Zeitlimits angeht haben sie übrigens kein gutes Händchen fürs Balancing gehabt.
Bei Teil drei sind zumindest die blauen Medaillen überhaupt kein Problem, und Gold immer noch gut machbar. Bei Teil eins gibt es hingegen Level wie zum Beispiel das mit den teilweise zerstörten Hängebrücken, wo ich keinen großen Bock hätte sie auf Gold, oder erst recht nicht auf Platin zu spielen!
Und die Autos! Der Porsche, der Ferrari.
Davon hätte ich gerne mal ein Remake!
War auch einfach super!
Over medication
Und wenn du mit einem gefahren bist gab es auf der Straße plötzlich mehr davon.