Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Eine Handy Regenschirm und die andere das Handy oder eine HPoke für dein Handy das du dir um das Wasser keine Gedanken machen musst.

1 „Gefällt mir“

Wäre mir zu gefährlich. :stuck_out_tongue:

Du willst mitten in der Nacht spazieren gehen und nebenbei PoGo zocken :smiley: ?

1 „Gefällt mir“

Das klingt machbar, allerdings nur für Leute die nicht schon alles fallen lassen wenn sie nur in einer Hand was tragen und die einen heilen Regenschirm besitzen :smile: mal schauen, vielleicht hört’s ja gleich auf zu regnen :slight_smile: und riecht dann sicher schön :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich mache das oft :thinking: Hatte eigentlich noch nie Angst dabei. Bin allerdings schon froh, dass ich inzwischen ein Handy mit funktionierendem Akku habe :smile:

3 „Gefällt mir“

Ja :eddy: ist das etwa ungewöhnlich?

1 „Gefällt mir“

Bissle :smiley:

Aber ich muss jetzt echt mal schlafen, wollte ich schon vor anderthalb h :sleeping:

Nachtö an alle!

2 „Gefällt mir“

Nachti :hugs:

War auch nicht wirklich ernst gemeint.

1 „Gefällt mir“

Wäre ja nicht ungewöhnlich, gibt ja viele die da Angst vor haben. Ich hab selten Angst vor Fremden :thinking:

2 „Gefällt mir“

Gute Nacht du Cheater. :budikopf:

Das ist Greifswald und nicht Berlin Neukölln.

2 „Gefällt mir“

Ne, war wirklich nicht ernstgemeint.

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich dir :slight_smile: meinte damit auch eher, dass es wer anders vielleicht genauso gesagt hätte und das auch ernst gemeint hätte :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Pokebot ist down. :cry:

Ja, ist ja auch leicht mal gesagt zu einer Frau. Ohne das jetzt hinterfragen zu wollen, aber ist ja nunmal so.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Ich hab mir immer gedacht, dass mir im Grunde überall was passieren kann und ich mich daher nicht andauernd einschränken möchte :thinking: so wahrscheinlich ist’s dann ja doch nicht, dass was passiert. Ich meide es ja schon tagsüber spazieren zu gehen, sonst komme ich auch nie raus :smiley:

1 „Gefällt mir“

So lange man sich von Betrunkenen und so fernhält hat man in D meistens nichts zu befürchten. Ich weiß nicht wie das als Frau ist, da ich keine Frau bin, aber ich behaupte einfach mal naiv da ist das auch so.
Ausnahmen sind halt die übelsten Asi Viertel.

1 „Gefällt mir“

Schnitt, du wirst von Hansa Fans gerapet. :kappa:

Ja gut. An diesen Tagen meidet man die Innenstadt und ins Hansaviertel würde ich eh nie ziehen.

1 „Gefällt mir“