Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich denke auch, man kann halt immer Pech haben und an blöde Leute geraten aber die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert ist schon echt gering :thinking: meine Eltern hatten da auch früher immer Sorge, wenn ich alleine Nachts irgendwelche Feldwege heim gegangen oder gefahren bin und ich fand es immer sehr unwahrscheinlich, dass da die ganze Nacht jemand im Busch hockt und darauf wartet, dass evtl. ein Mädchen vorbei kommt :smile:

3 „Gefällt mir“

Gute Nacht.

Nachti :hugs:

1 „Gefällt mir“

alletot.@Daisycutter

Pokebot?

Schaue noch eine Folge Conan und bin dann pennen.

Im Discord

Wach

Ich auch

1 „Gefällt mir“

Moin :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Nicht so missmutig.
Nicht mehr lang und es ist Christi Himmelfahrt.

na, noch krank?

Mein Kreislauf hat sich von gestern noch nicht zu 100% erholt. Werd mir jetzt erstmal ne Cola gönnen und einen Tee machen. Dazu gibt es die erste feste Nahrung seit fast 2 Tagen :simonhahaa: Hoffentlich vertrag ichs :frust:
@Tagtraum

4 „Gefällt mir“

dich scheints ja richtig erwischt zu haben, gute Besserung
ich bin nur etwas müde und noch leicht fertig von gestern. Bierfest zum Sonntag ist ne blöde Idee :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mich nervt das so langsam auch. Hatte das vor 2 Monaten ja erst -.-
Mein Bierkonsum vom Samstag war definitiv nicht dran Schuld, da der quasi kaum vorhanden war…
Und dann bekomm ich sowas immer sonntags!! :beanwat:

Und danke ^^

Vielleicht liegt es an der Ernährung?

hmm… glaub ich fast nicht, außer es schadet mir, dass ich mittlerweile kaum noch Fleisch esse :eddy: Das wär allerdings doof…

Wenn du dazu kaum anderen tierische Produkte isst, und gute Eiweiße auch nicht durch Nüsse aufnimmst… Aber ich bin auch nur Laie. Informier dich mal und überlege dir wie du genügend Nährstoffe bekommst falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Genau da liegt doch der Hase im Pfeffer.
Denk mal genau darüber nach. :eddy:

:smile: ich glaub nicht, dass der zu geringe Bierkonsum dran Schuld ist.

Das klingt aber auf jeden Fall schonmal irgendwie schlüssig :thinking:
Muss ich mich mal durchs Internet wühlen.

1 „Gefällt mir“