Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Zum Schwindel gesellen sich gerade noch Kopfschmerzen, weil mein Kollege hinter mit beim Telefonieren immer so in seinen Hörer blökt :eddy:
Mir platzt gleich der Schädel… bitte bitte lieber IBU-Gott, schick schnell Hilfe…

2 „Gefällt mir“

Hättest ja mal zuhause bleiben können.

Gläschen Whisky zur Ibu? :thinking:

:nun: Vielleicht hat… irgendjemand… vergessen… aber nur ganz zufällig… Öl nachzufüllen… und… nun… haha… Witzige Geschichte… vielleicht war das ich :frust:

1 „Gefällt mir“

Kann ja ich ned wissen, dass der den ganzen Tag so in dein Telefon brüllt :eddy:

Öl mess

Joa, geht schon noch.

:simonhahaa:

Ne Bekannte im Umkreis von mir hat echt diesen hier gebracht:
In der Werkstatt: „Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drin“ :woman_shrugging:
:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Neeeee :simonhahaa:

Es war mein erstes Auto. :hugs: und das erste Mal, dass ich die Strecke runter an die côte d’azur selbst gefahren bin. :blush:
Mit Kumpel und ne Menge Gepäck dabei. :simonhahaa: dafür n Stück bergab. :florentin:

Ich hab dann vor allem auch gelernt, dass wenn die Öl Lampe im Auto leuchtet, es meist schon zu spät ist.
WOZU GIBT ES DIE DENN DANN ÜBERHAUPT? :cluelesseddy:

Also bei mir hatte sie noch nicht geleuchtet, es hat nur verdächtig gerattert im Motorraum

2 „Gefällt mir“

Ja, ne, des nicht.

Aber nen kleinen motor ab und an bisschen hoch drehen, warum ned.

One redline a day keeps the mechanic away :kappa:
Die Motoren sollen ja auch nicht immer im gleichen Bereich bewegt werden, abwechselung schadet nie.

fürs „über 6000 drehen“ gibts ja n mopped. das geht bis 11 :frust:

Frauen. :roll_eyes:

Was mich erinnert, dass ich einen Ölwechsel brauche. Und das Auto erst, oh Leute.

1 „Gefällt mir“

Und ich muss zum TÜV. :ugly:

1 „Gefällt mir“

yep :smiley:
die geht beim start meist an, prüft sich selbst, und geht dann aus.
und ab dann prüft sie nur den Öldruck, nicht den ölstand, hab ich mir sagen lassen. kann bei jedem auto verschieden sein, aber nur den öldruck zu messen ist wohl am gängigsten.

Wenns dir irgendwann an der ölwanne den stopsel raushaut und alles rausläuft, dann springt die an, dafür ist sie mehr oder weniger da. hab ich mir sagen lassen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Depp :eddy:
Bei dem davor hab ich das immer kontrolliert, warum auch immer ich das bei meinem jetzigen vergessen hab… naja jetzt ist es zu spät. Aber er fährt noch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ey, Ölwechsel ned zu machen ist so der einfachste und schlimmste fehler überhaupt.
manche karren verkraften des, manche aber null.

:smiley:

sorry, da muss man jetzt drauf rumreiten.

solangs noch geht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Tu dir keine Zwang an, da bist du nicht alleine :frust:

1 „Gefällt mir“

ok.

Haha, Öl nicht nachgeschaut, hehehe

2 „Gefällt mir“

Ne eher in die Richtung
„Toll, jetzt haste noch ein 2. Auto geschrottet, hast du super gemacht!“
:sadsimon: Ich weiß…

1 „Gefällt mir“

Mein Vater war zu geizig für Ölwechsel, hat über Jahre immer nur neues nach geschüttet, bis er dann irgendwann den Geist aufgegeben hat^^

3 „Gefällt mir“