Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Wo legst du sie denn normalerweise hin? Hast du gestern Abend was anders gemacht als sonst? Vielleicht liegt sie ja noch vor dem Badezimmerspiegel. Meine Motivation war heute in der Kaffeemaschine, aber da ist die öfters.

2 „Gefällt mir“

Kaffee trink ich nicht, das kann nicht sein :thinking:
die ist bestimmt gestern Abend auf dem Sofa liegen geblieben als wir ins Bett gegangen sind

Hello there!

Moin ^^

Bist du eigentlich ein Morgenmuffel? :thinking:

Meinst du er müffelt?

4 „Gefällt mir“

da war der Stuessy schneller :sadsimon:

Ohne deine Motivation bist du nichts, lieber Tagtraum :nun:

2 „Gefällt mir“

That’s what she said. :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich kanns nicht anhören, bin ja im Büro, aber ich kenn die :smiley:
Die spielen regelmäßig auf „Das Fest“ in Karlsruhe ^^

Bin ja eigentlich kein O-Ton-Verfechter, aber „HaLlO WiE gEhTs DeNn So?“ klingt ja mal komplett scheiße. :beanjoy:

Hello people!
Heute wird hoffentlich ein fantastischer™ Tag, denn abends steig ich in den Zug an die Ostsee. Zwar nur für das Wochenende, aber das wird schön :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast dir aber nicht gerade das beste Strandwetter ausgesucht. Obwohl? Ich weiß ja nicht wie du so drauf bist, aber ich bin gerne bei vermeintlich “schlechtem” Wetter am Meer. Da hat man den Strand für sich. Wir sind oft im Herbst in Holland und da ist’s immer toll.

1 „Gefällt mir“

Erkrankung

Ja, eigentlich nicht.
Aber da fahren wir (Eltern und Schwester mit Freund, ich) oft hin, und ich kann auch bei miesem Wetter am Strand Freude haben :smiley:

Zeitmäßig ging es leider nicht anders.

Moin :beanjoy:/

Morgen ^^ von der post geweckt und schon wie ein assi die tür aufgemacht :relieved:

3 „Gefällt mir“

Schon eine Minute hier und noch kein :donnie: von dir. So wird das aber nix mit deiner neuen Stelle.

2 „Gefällt mir“