Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Keinen Geschmack haben Sie Frau Schlotti. :eddy: Das Spiel war super :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ^^

1 „Gefällt mir“

Ja das ist schon hochgeladen. Geht zwar 5 Stunden lang aber ist wirklich pures Gold.
Die Dialoge sind echt der Hammer! :beanjoy:

Wie machen Asis denn die Tür auf? Kippe, Feinripp-Unterhemd und Aldiletten?

2 „Gefällt mir“

Haare nicht gemacht, kaputte jogginghose und tshirt mit flecken^^

3 „Gefällt mir“

Das liebe ich immer. Ich meine, mich erwsicht die Post nur Zuhause, wenn ich krank bin :smiley: … oder viel zu früh am Wochenende :rofl:

Wir wollten die eigentlich ganz normal machen. Teig - Bolo - Käse
Aber wenn du jetzt sagen würdest die Waffel da drauf war super geil, könnte man das ja mal probieren :sweat_smile:
Wie hast du denn die Bolo gemacht? Ganz normal? Das ganze kommt ja dann auf der Pizza noch mal in den Ofen. Kann mir durchaus vorstellen, dass da des Fleisch recht trocken wird.

Close enough. :fuerdaswasesseinwill:
Aber wenn der Postbote einen um die Zeit wachklingelt, hat er auch nix anderes verdient.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die haben schon ganz andere Sachen gesehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja Wochenende, ich musste aber aufmachen weil das was ich bestellt habe für die Unterkunft in langen ist und ich heute gleich die rechnung auf den tisch legen kann ^^

staubsaugerbeutel

Ja normalerweise schon, aber Lissy hat sich in unser Herz geritten :donnie:
@Stuessy zufrieden?

3 „Gefällt mir“

Du kannst doch Midgar nicht fragen ob er irgendwas „ganz normal“ gemacht hat. Das kommt erstens einer Majestätsbeleidigung gleich und zweitens hast du vermutlich eine andere Vorstellung von „ganz normal“ als er. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Aber man donniet sich doch nicht selbst :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Leben auf der Überholspur!

Ich wusste gar nicht, dass du keine “normalen” Wochenenden hast.

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch eher an die Kochdauer, als an die Zutaten gedacht. Sonst hast du natürlich vollkommen recht :simonhahaa:
Wobei die Bolo sah wirklich ziemlich „normal“ aus mit Fleisch und Soße. Die Würstchen und die Waffel auf der Pizza fand ich dann etwas speziell - aber wenns schmeckt :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Wenn ihr keine Vorlagen liefert, muss ich eben selbst ran :eddyclown:

Die waffel hat man nicht geschmeckt, dafür war das toffifee zu stark^^
Ja normale Blognese mit zwei Esslöffeln Meerrettich^^ schmeckt mir sehr :grin:
Und das fleisch wird nicht trocken keine angst, das ändert sich kaum im ofen bei der kurzen zeit ^^

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“