Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Nein, das ist zu leicht :nun:

1 „Gefällt mir“

Danke! Es hat mich verrückt gemacht, dass hier nicht sofort jemand den :donnie: auf den Tisch geknallt hat.

1 „Gefällt mir“

Na siehste! Geht doch :smiley:

Im vergleich zum kompletten forum habe ich glaube überhaupt nichts normales :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Den hab ich auch gesehen, aber ich darf mich ja nicht mehr selbst Donnien :beansad:

Damit nimmst du ja andren die Chance auf den Donnie.
Aber als Donnie-Meister muss man auch gute Vorlagen können :point_up: :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Dann schauen wir mal was das morgen wird :blush:

Ich werde das in Zukunft berücksichtigen und mir mehr Mühe geben :bowing_man:

2 „Gefällt mir“

okay.jpg :sadsimon:

:hugs: von mir aus könntest du gerne und lieber für uns bzw. unsere SU werkeln… das wäre wohl normaler.

1 „Gefällt mir“

Ich kündige vermutlich eh bald :beanjoy:

haste schon was anderes oder erstmal ne weile gammeln?

Es dauert keine Woche dann hab ich einen anderen Arbeitgeber :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Unser Ex-Forenopa Viva ist bei Zirkel Jörg aber gerade on fire. Ich schnaufte zweimal leicht durch die Nase und beide Male war Viva “schuld”.

Jetzt sehe ich gerade, dass TheOld auch da gelandet ist. Meine Güte ist ja wie ein Klassentreffen da drüben.

3 „Gefällt mir“

Nur zur Info @Schlotti heißt ab jetzt „Malte“ :ugly:

Duck und weg

1 „Gefällt mir“

Schlussendlich landen wir alle irgendwann im Zirkel Jörg. Das ist der Kreislauf des Lebens :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Die plattform dafür ist mir schon zu blöd ^^

3 „Gefällt mir“

Mittlerweile find ich den nimmer so schlimm, den Namen.
Aber, als ich den das erste Mal gehört hab dacht ich, wie gut, dass ich kein Junge bin :smiley:

Andreas stand auch noch im Raum, weil Andi Brehme bei der WM 90 den Siegtreffer gelandet hat :ugly:

1 „Gefällt mir“

Absolut. Die Plattform ist eine Katastrophe. Aber es macht gelegentlich Spaß ehemaligen Forenusern nachzustellen. Und es werden immer mehr.

2 „Gefällt mir“

Und zu mir sagen, ich wär ein Stalker :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Sag ich das? Ich bin doch viel schlimmer als du. Immerhin habe ich deinen Insta-Account als erster gefunden. :nerd_face:

3 „Gefällt mir“