Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Endlich normale Leute!
Im moment will ich eigentlich gar nicht aus dem Bett^^

1 „Gefällt mir“

Ach ja, Ferien, an sowas denkt man nicht mehr wenn man keine Kinder hat :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich brauch morgens auch so meine 30min Ruhe + Kaffee, aber danach bin ich eigentlich immer gut drauf :thinking:
Ich hab eh selten schlechte Laune :sweat_smile:

Wollte ich heute morgen auch nicht, bin nochmal eingeschlafen und darum 20min zu spät gekommen :simonhahaa:

Mein wecker klingelt 6:20 6:40 sitz ich im auto ^^

Sollte man aber. Solange man kinderlos ist, kann man seine Urlaube wunderbar außerhalb der Schulferienzeiten planen. Günstiger, ruhiger und in allen belangen besser.

:fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Das kommt ab und an auch mal vor, dass ich innerhalb von 15-20min im Auto sitz. Ich steh aber extra ein bisschen früher auf, damit ich morgens Zeit hab zum rumtrödeln. In seltenen Fällen räum ich morgens sogar noch auf :ugly:

Ich nicht, Frau ist Lehrerin :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Worst case. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

der letzte Urlaub ist schon ein paar Jahre her :sadsimon:

Warum das denn? :worried:

Was seid ihr denn alles für Leute?! :cluelesseddy:

Urlaubsplanung ist schwer, weil Freundin die rechte Hand vom Chef ist und das eher spontan entschieden wird und wenn fahren wir meistens zu ihrer Mutter, weil man da so selten hin kommt

3 „Gefällt mir“

Joa passiert halt mal bei uns auf der Arbeit sagt da keiner was wenn man mal verpennt.

Weiss vor allem derzeit nicht warum ich mich überhaupt aus dem Bett quäle :simonhahaa:

Urlaub bei der Schwiegermutter!?!? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Das ist echt Horror :scream:

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an. Vielleicht hat sie ja ein Haus am See oder sowas. Dann kann man da ja vielleicht noch was draus machen.

Achso, meh. Das ist natürlich doof. Wohnt die Schwiegermutter denn wenigstens wo, wo’s schön ist? Und ist sie wenigstens nicht so anstrengend wie die Schwiegermutter von meinem Freund?

Ich bin grade selbst auf dem Weg, Lehrer zu werden und das hab ich so noch nie betrachtet. :schade:

2 „Gefällt mir“