Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Menschen die Morgens gute Laune haben, sind mir mehr als Suspekt. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

ach das geht schon, wwir würden trotzdem gern mal was anderes sehen^^
ist aber auch wie gesagt schwer zu planen, weil sie nicht kann wenn der Chef im Urlaub ist oder auf Geschäftsreise und zweiteres kommt häufiger vor, auch mal spontan

dafür hast du dann mehr frei als der Otto-Normalarbeiter^^

@Schlotti naja in der nähe von Kassel, spannend ist es da nich :sweat_smile:
aber sie ist eine ganz liebe

1 „Gefällt mir“

Probiers mal mit Mate :kappa:

Ich hoffe, das ist nicht nur so ne urban Legend :smile:
Jedenfalls bin ich öfter zuhause und kann meine Arbeit freier einteilen.

Same, bin auch immer vor meinem Wecker wach, würde mich in der Zeit jemand ansprechen, Gnade ihm Gott. :simonhahaa:

Außer dann, wenn du mich hier siehst. :eddy:

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

Ich hoffe, dass das nicht ganz so schlimm ist, wie sich das gerade anhört. So wie du es beschreibst klingt’s nämlich ein wenig nach Willkür und Ausnutzen.

Sie wollen dieses Jahr in Urlaub, Frau Tagtraum? Ne, das geht leider nicht, weil ich da vielleicht schon Urlaub machen möchte. Sorry.

2 „Gefällt mir“

Ach sowas ist immer blöd.

Eine Freundin von mir kann auch immer nur in der Zeit Urlaub nehmen, wenn ihre Chefs Urlaub haben. Das ist meist total festgefahren. Und manchmal, wenn sie frei hat, muss sie spontan doch arbeiten. Sie wird dafür zwar wohl wirklich deutlich überdurchschnittlich bezahlt, aber … schön ist es trotzdem nicht.

1 „Gefällt mir“

Malte! Er meinte Malte und damit ist @Schlotti gemeint. @Schlotti am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Altes Forensprichwort.

3 „Gefällt mir“

Mag ich genauso wenig, wie Club Mate. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es aber echt lustig, dass man mir das so abkauft dieses „grumpy“ sein :simonhahaa:
Dabei mag ich euch alle eigentlich ganz gerne :thinking:

Ich nicht. :eddy:
Und mir nicht? ^^

5 „Gefällt mir“

:broken_heart:

Und mir nicht, was? :beanwat:

Sie bekommt also fast soviel wie ein Mann in gleichwertiger Position??? :scream:

:kappa:

Nein. :beanwat:

Das macht keinen Sinn :cluelesseddy:

Hab ich diese Woche auch gemacht, schön morgens 2:50 gelber sack Müll gesammelt^^

1 „Gefällt mir“